Antworten

Software-Aktualisierung schlägt fehl

oqpi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
671 Ansichten

Software-Aktualisierung schlägt fehl

Hallo,

seit einiger Zeit versuche ich immer mal wieder manuell nach Software-Aktualisierungen zu suchen. Die Aktualisierung schlägt aber jedes Mal fehl, ich bekomme die Fehlermeldun: „Es konnte kein Kontakt mit dem Aktuaisierungs-Service hergestellt werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal.„

Aktuell hat mein Sky+ Pro Receiver die Softwareversion 6-1-150.41.1[PL]_1.3_B1.1_R12415 installiert. WLAN-Verbindung sowie Signal-Empfang sind vorhanden.

Temporär kann das Problem ja offensichtlich nicht sein. Wie bekomme ich den Aktualisierungsprozess wieder zum laufen?

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 2
286 Ansichten

Re: Software-Aktualisierung schlägt fehl

das ist ein fehler der software wenn es kein neues update gibt

du hast also wahrscheinlich schon die letzte aktuelle software drauf

jetzt kommt irgendwann die innovative q software automatisch über nacht

bis august kann es aber dauern

Antworten