12.05.2018 15:55
Ich habe seid ca. 13:00 Uhr heftige Klötzchenbildung und Tonaussetzer. Super, genau am
letzten Spieltag der Bundesliga. Habe 2 Antennenkabel und 3 HDMI-Kabel probiert.
Hat jemand ne Idee? Danke
12.05.2018 16:12
Kurz Sromlos machen
12.05.2018 16:20
Hi conimaik, hat der Tipp von dorchen das Problem gelöst? Liebe Grüße, Nadia
12.05.2018 17:05
“Stromlos machen“ ist fast immer die erste Reaktion von mir. Hab ich ausprobiert, bevor ich die Kabel durchgerauscht habe...
Auch die Festplatte hatte ich draußen! Kein Erfolg!
12.05.2018 17:54
Bei mir auch Bild- und Tonstoerung!!
12.05.2018 17:55
Also ich hatte volles Programm. Konnte alles sehen.
13.05.2018 10:57
Guten Morgen, die Situation ist unverändert. Sat-Anlage ist geprüft und okay.
GIbts noch irgend einen Tip?
Danke
14.05.2018 20:28
Hallo, was kann ich noch tun?
Danke
14.05.2018 22:17
conimaik schrieb:
Ich habe seid ca. 13:00 Uhr heftige Klötzchenbildung und Tonaussetzer. Super, genau am
letzten Spieltag der Bundesliga. Habe 2 Antennenkabel und 3 HDMI-Kabel probiert.
Hat jemand ne Idee? Danke
welchen receiver hast du?
stell mal testweise das tonformat auf dolby digital
14.05.2018 23:04
Moin, es ist der Sky+Pro UHD. Ton ist standardmäßig auf Dolby...
15.05.2018 15:12
Hallo,
gibts ts einen Grund dafür, dass weder jemand aus der Community noch jemand vom Sky Kundenservice bei mir meldet?
Es ist ja nicht so, dass ich nur „plaudern“ möchte, sondern der Receiver funktioniert nicht fehlerfrei.
Danke
16.05.2018 12:48
Hallo conimaik,
bitte entschuldige, dass es mit einer Antwort so lange gedauert hat. Tritt der von dir beschriebene Fehler bei allen Sendern auf oder nur bei bestimmten?
Liebe Grüße,
Falko
16.05.2018 13:11
Moin Falko,
Bislang bei allen Sky und SkyHD-Sendern, den Privaten und Private HD und den ÖR und ÖR HD.
Von meinem iPhone gesendet
Am 16.05.2018 um 12:49 schrieb Falko T. <sky-admin@community.sky.de>:
Extreme Bildstörungen auf allen Sky-Kanälen!
Antwort von Falko T. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo conimaik,
bitte entschuldige, dass es mit einer Antwort so lange gedauert hat. Tritt der von dir beschriebene Fehler bei allen Sendern auf oder nur bei bestimmten?
Liebe Grüße,
Falko
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Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
16.05.2018 14:53
Ok, das klingt nach allen Sendern. Kannst du mal in das Service Menü deines Receivers schauen welche Werte dir bei Signalstärke und Signalqualität angezeigt werden? Kannst du vielleicht auch mal testen ob der Fehler auch auftritt, wenn du das Antennenkabel direkt am Fernseher anschließt?
Liebe Grüße,
Falko
16.05.2018 15:05
Moin again,
also Signalstärke liegt bei 100 und die Qualität liegt bei 86!
Mein TV hat keinen integrierten Receiver.
MfG
16.05.2018 17:23
Moin Falko,
Hebe gerade versucht, den Receiver zu starten. Die SKY-LED geht kurz an dann wieder aus. Der Receiver startet nicht mehr. Stromkosten gemacht... kein Erfolg! Festplatte raus... kein Erfolg.
Langsam bekomme ich nen Hals... Danke für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Von meinem iPad gesendet
Am 16.05.2018 um 14:53 schrieb Falko T. <sky-admin@community.sky.de>:
Extreme Bildstörungen auf allen Sky-Kanälen!
Antwort von Falko T. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Ok, das klingt nach allen Sendern. Kannst du mal in das Service Menü deines Receivers schauen welche Werte dir bei Signalstärke und Signalqualität angezeigt werden? Kannst du vielleicht auch mal testen ob der Fehler auch auftritt, wenn du das Antennenkabel direkt am Fernseher anschließt?
Liebe Grüße,
Falko
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16.05.2018 17:27
Hallo,
Das sollte stromlos heißen und nicht Stromkosten...
Von meinem iPad gesendet
Am 16.05.2018 um 14:53 schrieb Falko T. <sky-admin@community.sky.de>:
Extreme Bildstörungen auf allen Sky-Kanälen!
Antwort von Falko T. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Ok, das klingt nach allen Sendern. Kannst du mal in das Service Menü deines Receivers schauen welche Werte dir bei Signalstärke und Signalqualität angezeigt werden? Kannst du vielleicht auch mal testen ob der Fehler auch auftritt, wenn du das Antennenkabel direkt am Fernseher anschließt?
Liebe Grüße,
Falko
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16.05.2018 20:15
Hast sicher auch schon mal mit Neuinstellation versucht oder ?
16.05.2018 20:25
Schon mal versucht einen Leitungsdämpfer dazwischen zu legen? Zu viel Signal ist auch nicht gut.
16.05.2018 20:37
Die Gesamt-Installation hat bereits fehlerfrei funktioniert! Eine Neuinstallation habe ich nicht durchgeführt jedoch mehrere Durchläufe Kanal-Suche.