14.05.2018 20:00
Hallo!
Durch Zusammenzug und Heirat haben wir zur Zeit 2 Sky Kundennummern. Einmal meine, die zur Zeit aktiv bei Sky und Entertain geschaltet ist. Zum anderen die meiner Frau, die letztes Jahr gekündigt hatte und seitdem regelmäßig Reaktivierungspost erhält.
Mein Vertrag ist seit längerem bestätigt zum 31.07.2018 gekündigt.
Letzte Woche erhielt meine Frau auf ihre alte Kundennummer ein gutes Reaktivierungsangebot. Also rief sie die kostenlose Nummer an, schilderte die Situation mit den 2 Kundennummern und fragte, ob eine Reaktivierung ok sei. Gar kein Problem tönte es vom anderen Ende. Also wurde reaktiviert.
Stand heute:
1.Trotz meiner Auskunft, dass ich Entertain habe, erhielt ich für 12.90€ Logistikpauschale einen Sat-Receiver. Brauch ich nicht.
2. Laut Mail von Sky ist es nicht möglich, die neue Kundennummer bei Entertain zu hinterlegen.
Meine Wünsche:
1. Storno der Logistikpauschale und Retoure des ungewünschten Receivers.
2. Verbindliche Aussage, wann und wie der neue Sky Vertrag auf meinen vorhandenen Entertainbertrag geschaltet wird.
Sämtliche Kundennummern und Daten kann ich gern per PN zur Verfügung stellen.
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus
14.05.2018 20:06
Wenn dein Sky-Entertainvertrag noch bis 31.7. läuft, kann du keinen zweiten Sky-Vertrag auf Entertain umstellen lassen.
Ansonsten kann man entweder bei Sky direkt buchen, das geht aber nur mit der Empfangsart Sat oder Kabel und man hat zusätzlichen Umstellungsaufwand und Lieferungs- und Umstellungskosten, oder du verlängerst deinen sky@entertain-Vertrag, oder du lässt diesen ganz auslaufen und buchst bei der Telekom direkt.
Sky Abo auf Telekom Entertain umbuchen ?!
Ich möchte als Neukunde einen IPTV-Vertrag abschließen - Sky - Hilfecenter
14.05.2018 20:14
Ich könnte also den neuen Vertrag bis 1.8. auf SAT laufen lassen und dann auf IPTV umstellen lassen, weil ja der bisherige am 31.7. ausläuft?
14.05.2018 20:23
Wenn sich zwei Verträge zeitlich lohnen?
19.05.2018 14:13
Hey micha1061,
es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind und Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Bitte teile mir doch die Kundennummer mit, um die es geht, ich verschaffe mir dann gern einen Überblick.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina