Antworten

Festplatte wird nicht erkannt

jf14
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
411 Ansichten

Festplatte wird nicht erkannt

Mein Receiver erkennt die SKY Festplatte nicht mehr...was tun? Habe die UBS Kabel mal abgemacht und wieder angeschlossen. Bleibt beim rotem Licht. Beim Receiverstart will Er auf die Festplatte zugreifen, doch die macht keinen Mucks. Das Lichtlein bleibt Rot.

Habe den SKY Plus Receiver mit der externen Festplatte, die man unten drunter stellen kann.

Bitte um Hilfe!!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 3
372 Ansichten

Re: Festplatte wird nicht erkannt

Hallo jf14,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

jf14
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
372 Ansichten

Re: Festplatte wird nicht erkannt

Hallo Axel,

danke für die Antwort. Derzeit funktioniert die Festplatte wieder. Scheint ein Wackelkontakt gewesen zu sein.

Habe mit SKY telefoniert. Die Dame hat mir ein Neues Kabel zugesandt.

VG

Jens

Antworten