Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht - Hinweis 478

marwec
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
460 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht - Hinweis 478

Habe seit Tagen Probleme mit Sky on Demand, es erscheint immer

Unerwarteter Fehler

Kontaktieren Sie den Kundenservice (Hinweis 478)

Habe den Kundenservice heute zweimal telefonisch kontaktiert, anscheinend war der Sky+ Receiver nicht eingebucht ( nach 5 Jahren ????) ... Receiver und Festplatten Seriennummern wurden angegeben, sollte nach 30 Minuten funktionieren, aber jeweils keine Erfolg. Habe keinen Lust auf einen weiteren kostenpflichtigen Anruf, vllt kann man mir hier helfen.

Danke und Gruß

Marwec

Alle Antworten
Antworten
hüdai
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 4
299 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht - Hinweis 478

Ich habe de n seit letzten Freitag den Sky Q Receiver und kann ebenfalls Sky On Demand nicht nutzen "Technischer Fehler". .. Kostenpflichtige Anrufe bei der Technik Hotline haben bislang keinen Erfolg gebracht !!!

Hier habe ich auch schon einen Moderator angeschrieben, aber auch da keine Antwort 😞

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 3 von 4
299 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht - Hinweis 478

Hallo hüdai,

ich weiß, dass Du mich angeschrieben hast, leider ist mein Postfach aktuell so voll, dass ich die Fälle nach und nach abarbeite. Das Problem besteht also via Sky On Demand weiterhin? Welche Meldung bekommst Du angezeigt? Gerne kannst Du mir auch einen Screenshot per Privatnachricht schicken.

@marwec: Schicke Du mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer. Auch wenn die Seriennummern von den Geräten bereits abgeglichen wurden, benötige ich diese erneut.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

hüdai
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
299 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht - Hinweis 478

Hallo Nadine...

das Problem besteht weiterhin bei SoD, ja.

Ich hatte zunächst die Meldung "Technisches Problem liegt vor". Habe dann heute erneut bei der Hotline angerufen. Eine Kollegin von Ihnen meinte, dass der Receiver nicht aktiviert wurde. das hat sie dann gemacht. Spätestens morgen sollte es dann laufen.
Doch wenige Stunden nach dem Anruf tacuht nun folgende Meldung auf : "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. (14050)-   Wenn ich auf die Home Taste gehe, habe ich keinerlei Kanäle mehr, die mir angezeigt werden.

Meine Kundennummer lasse ich dir jetzt nochmals per PN zukommen jetzt !

Gruß

Antworten