03.05.2018 14:01
Hallo zusammen
habe gestern meine Sky Unterlagen erhalten und wollte mich direkt bei www.sky.de/registrieren anmelden.
aber meine Daten werden nicht erkannt.
Hoffe auf schnelle Hilfe
mit freundlichen Grüßen
Beantwortet Zur Antwort.
07.05.2018 18:20
Hallo maikkay,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich lege eine neue Sky PIN an, schreibe mir vier Ziffern. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
VG, Axel
03.05.2018 14:03
Sky hat aktuell noch Softwareprobleme bitte gedulde Dich ein wenig oder rufe bei Sky an.
07.05.2018 18:20
Hallo maikkay,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich lege eine neue Sky PIN an, schreibe mir vier Ziffern. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
VG, Axel
07.05.2018 19:53
Hallo Axel,
hat sich schon alles erledigt.
Habe es telefonisch geklärt.
trotzdem Dankeschön
07.05.2018 19:56
Ich habe seit einer Woche das gleiche Problem. Habe eine temporäre Jugendschutz-PIN angefordert und wenn ich dann meine Daten zur Registrierung angeben will, kommt die Meldung, dass meine Kundennummer nicht im System ist. 😕
Hoffe, mir kann jemand helfen....
Danke
08.05.2018 07:13
Hallo,
habe das gleiche Problem. Nach Anforderung neuer PIN kommt bei der Registrierung
die Fehlermeldung "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Bitte um Unterstützung.
THX
14.05.2018 09:06
Hallo chrissi182,
entschuldige bitte die späte Reaktion, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
14.05.2018 10:02
Hallo,
Ich habe auch das selbige Problem. Beim Setzen der Jugendschutzpin wird gemeldet das meine Daten nicht im System sind.
Habe axels dir auch bereits eine PN zu meinem Problem geschickt.
Freundliche Grüße
14.05.2018 14:13
Hi Eric,
es tut mir leid, dass die Registrierung nicht möglich ist.
Gern lege ich Dir eine Sky PIN an. Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum sowie dem Namen der hinterlegten Bank.
Hier gibt´s eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela