Antworten

Alterverifizierung schlägt fehl

hendrik_stevens
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
257 Ansichten

Alterverifizierung schlägt fehl

Hi,

ich habe mich am Abend vom Freitag zum Samstag für ein Skyticket Abonnement entschieden und musste leider nach der Bestellung erfahren, dass meine Altersverifizierung nicht erfolgreich abgelaufen ist. Ich erhalte nämlich nach jeder richtigen Eingabe trotzdem die Fehlermeldung "Beachten Sie ihr Geburtsdatum" oder so ähnlich.

Ich hoffe mir kann weitergeholfen werden.


Mit freundlichem Gruß

Hendrik Stevens

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
219 Ansichten

Re: Alterverifizierung schlägt fehl

Hallo hendrik.stevens,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten