Antworten

Sky Q Serien

luciano
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 7
961 Ansichten

Sky Q Serien

Hallo

Erstmal zu mir, bin ewig Kunde von Sky schon so lange, das ich mit Teleclub damals angefangen habe.

Habe das Komplette Paket und sogar die Zweitkarte.

Hatte bis jetzt nicht das Bedürfnis gehabt mich über Teleclub, Premiere, Sky zu Beschweren, bis jetzt.

Habe Sky Q (neuer Receiver bekommen), auf was habe ich mich am Meiste gefreut, über diese Werbung.

"Einfach zu­rück­leh­nen und mit Sky Q Folge für Folge Deine Lieb­lings­se­ri­en schauen.

Mache es Dir gemütlich und schaue Deine Lieblingsserien komfortabel Folge für Folge ohne einen Tastendruck."

Da ich auch Netflix und Amazon Prime Kunde bin, wusste ich von den vorteile dieser Neuerung, meine Meinung hat Sky die Beste und Aktuellste Serien (zu den genannten Anbieter).


Gestern habe ich die Neue Box bekommen, meine Vorfreude war riesig, alles Installiert, Favoriten eingestellt und schon konnte ich die Erste Serie Starten (Kenne die Serie immer von den Aktuelle Ausstrahlung) wollte aber von neuen Anfangen.

Die Idee war, Serien Starten, im Bett Liegend, Fernseher einen Timer von 4 Stunden einstellen.

Beim Start des erstes Teil, musste ich den Jugendschutz eingeben, und genau da liegt jetzt meine Beschwerde, nachdem der Erste Teil vorbei ist, Startet auch der Zweite Teil Automatisch (Super), aber was dann, man muss auch für den Zweiten Teil den Jugendschutz eingeben und drittes und Viertes, sorry dieser Satz Passt dann nicht Mache es Dir gemütlich und schaue Deine Lieblingsserien komfortabel Folge für Folge ohne einen Tastendruck.


​Das Schaffen die andere Zwei Anbieter Problemlos ohne nochmaligen Jugendschutz einzugeben.


Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern (durch Einstellungen) oder ist das wirklich so gewollt.


Wenn das Wirklich so gewollt ist, dann müsste Sky die Werbung anpassen (was ich einfach nicht glauben kann)

Deswegen hoffe ich wirklich das es eine Einstellung dafür gibt.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
600 Ansichten

Re: Sky Q Serien

Hallo luciano, vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns, dass die Sky Q so gefällt. Bisher gibt es noch keine Möglichkeit die Jugendschutz-Pin-Eingabe zu deaktivieren. Deinen Wunsch leite ich jedoch weiter Liebe Grüße, Nadia

luciano
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 7
600 Ansichten

Re: Sky Q Serien

Nicht mal deaktivieren, sondern einfach bei den Anderen Teile Weiterleiten, das Heißt genau.

Erste Teil an diesen Tag mit Jugendschutz, jedes weiteres Teil (dieser Jugendschutz nicht mal nachfragen).

snacke77
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 4 von 7
600 Ansichten

Re: Sky Q Serien

Ist doch kein Wunsch...

Werbeversprechen einlösen trift es eher.

So ist das echt der größte misst

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 7
600 Ansichten

Re: Sky Q Serien

Das die PIN jedesmal eingegeben werden muss, soll wohl ggf. in einem der nächsten Updates behoben werden. Gesichert ist das allerdings noch nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 7
600 Ansichten

Re: Sky Q Serien

Jedem Kunden von Sky sollte doch, wie auch bei anderen Unternehmen, klar sein das die Werbung das eine und die Realität das andere ist.

Wenn Realität auf Werbung trifft, passt das in den seltensten Fällen zusammen. Auch bei Sky nicht.

Denn das "neue Sky" ist nun einmal "gemacht aus ​​deinen​ ​Sky's Wünschen​"

Das sollte man immer bedenken.

suschwe
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
600 Ansichten

Re: Sky Q Serien

Genauso ist es, wenn man im normalen Programm die PIN eingegeben hat und schaltet auf einen anderen Kanal und geht dann wieder zurück, muss man schon wieder den PIN eingeben. Das gabs mit der alten Software nicht. Das bitte auch weiterleiten!

Antworten