13.05.2018 13:45
Gibt es denn schon User die in den Genuss eines automatischen Updates gekommen sind?
Seit dem 02. Mai warte ich jeden Tag darauf, aber es tut sich absolut nichts.
Beim manuellen Versuch ist der Update Server nicht erreichbar.
Beantwortet Zur Antwort.
13.05.2018 14:04
Wie Ihr den unterschiedlichen Kommunikationen zum Start von Sky Q entnehmen könnt/konntet, wird das Update nach dem 2. Mai automatisch und in Form von Wellen auf die Sky+ Pro Receiver ausgerollt. (Hinweis: Dieser Prozess wird nach derzeitigem Stand Anfang bis August 2018 abgeschlossen sein. Wir können leider keine Auskunft darüber geben wann genau das Update für Euren individuellen Receiver erfolgt.)
13.05.2018 13:46
Ja, gibt schon viele
Bekommst vorher eine Benachrichtigung,
musst also nicht jeden Tag darauf warten,
passiert einfach so.
13.05.2018 14:04
Wie Ihr den unterschiedlichen Kommunikationen zum Start von Sky Q entnehmen könnt/konntet, wird das Update nach dem 2. Mai automatisch und in Form von Wellen auf die Sky+ Pro Receiver ausgerollt. (Hinweis: Dieser Prozess wird nach derzeitigem Stand Anfang bis August 2018 abgeschlossen sein. Wir können leider keine Auskunft darüber geben wann genau das Update für Euren individuellen Receiver erfolgt.)
30.08.2018 11:16
Ich habe bis heute noch kein Update erhalten obwohl ich die eMail schon seit einem Monat erhalten habe.
Manuell ich auch kein Update durchführen da keine Verbindung zum Service hergestellt werden kann.
30.08.2018 11:23
Schon versucht das Update über den Reset Schalter an der Geräte Rückseite auszulösen?