13.05.2018 13:18
Hallo zusammen,
auf dem Smartphone erscheint die Meldung "Anzahl maximaler Geräte erreicht".
Es sind nur zwei Smartphones in der Geräteliste angegeben.
Zwei Plätze sind leer.
was ist das Problem ?
Neuanmeldung auf beiden Smartphones hat auch nchts gebracht.
Kann das manuelll zugewiesen werden ?
Gruß
Andreas
18.05.2018 17:11
Hallo andy0510,
es tut mir leid, dass die Rückmeldung heute erst erfolgt. Wenn das Problem weiterhin besteht, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
18.05.2018 17:26
Hallo,
ich habe auf Twitter schon geantwortet.
Problem besteht immer noch.
Gruß
Andreas
18.05.2018 17:27
Hey, ich habe bereits auf zwei Endgeräten (Laptop und Handy) SkyGo geschaut und meine Geräteliste wird als "Sie haben noch kein Gerät registriert" angezeigt.