Antworten

Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 21 von 27
470 Ansichten

Re: Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

jedem sein Menu in den Lieblingsvereinsfarben - für 2 EUR extra und sky wird reich

rentner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 27
470 Ansichten

Re: Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

Vielleicht bin ich der erste von den 100.000, aber garantiert nicht der letzte.

Wer immer sich so etwas einfallen läßt - es gehört auch einer dazu, der es abnickt.

Sollte auch mal über seine Geschmacksempfindung nachdenken!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 23 von 27
470 Ansichten

Re: Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

Sollte auch mal über seine Geschmacksempfindung nachdenken!

Ja, mit solchen Aussagen kann ich zB. überhaupt nichts anfangen.

Evtl. sagt derjenige einfach,

Du sollst über Dein Geschmacksempfinden nachdenken.

Es wird bei Design Fragen immer Unterschiedliche Ansichten geben.

Und meine Meinung ist, wer dem Gegenüber empfiehlt, über seinen Geschmack nachzudenken,

hat nicht verstanden, was das Wort Geschmack aussagt.

Und gerade bei der Erstellung eines Receiver Menüs, welches 5 Millionen Kunden nutzen

ist es von vorne herein klar, dass es nicht jedem gefällt,

wer es schafft ein Menü zu erstellen, dass allen 5 Millionen Kunden gefällt, ist ein Zauberer.

Es gibt auch viele, denen das Eröffnungsmenü zB. von DAZN, Netflix usw. nicht gefällt,

ist völlig normal.

Auch wird ein Brunnen irgendwo aufgestellt, gefällt er vielen, manchen eben nicht.

Wer das nicht akzeptiern will, muss sich halt in seiner Wohnung einschließen

und nur nach seinem Geschmack ausgesuchte Dinge verwenden.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 24 von 27
470 Ansichten

Re: Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

Computer, Laptop, smartphone - lässt sich alles "nach meinen Wünschen" gestalten

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 25 von 27
470 Ansichten

Re: Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

Dacht auch erst oh au weh... mittlerweile haben sich meine Äugelein gut daran gewöhnt und finde es jetzt gar nicht so schlecht.Wollte auch einst meinen neuen TV wieder zurückgeben, fand den viel viel zu groß. Nun überlege ich mir einen noch größeren zuzulegen...

Geb dir ein paar Tage...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 26 von 27
470 Ansichten

Re: Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

Ja, TVs werden mit der Zeit immer kleiner

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 27 von 27
470 Ansichten

Re: Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

Die Farbe glaub ist noch das geringste Übel. Das ist halt reine Geschmackssache.

Antworten