Sky Service Vlog Episode 18 - Sky Q Intro

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo liebe Community,

in der 18. Folge unseres Sky Service Videoblogs erklärt uns Florian, einer der Projektmanager für Sky Q,  wie die Migration unserer Kunden mit einem Sky + Pro auf Sky Q abläuft und was es beim Update auf das neue Sky so alles zu beachten gibt.

 

 

Der Vlog ist ein Projekt des Customer Service Social Media-Teams von Sky Deutschland. Unser Ziel ist es, das Unternehmen Sky, seine Produkte und die Menschen die hier arbeiten, vorzustellen und Euch näher zu bringen.

 

LG, Thomas

7 Kommentare
Nicht anwendbar

Schade das im Video nicht im Ansatz auf weggefallene technische Funktionen eingegangen wird.

Jonnycash
Regie

Wozu ? Waren doch allesamt unwichtige, antike Features, die ohnnehin nur einige wenige Kunden genutzt haben.

tbi
Kostümbildner

derpeter
Special Effects

Mir fehlt da ein wenig das WARUM. WARUM muss das Update bis August dauern? WARUM können nicht alle gleichzeitig auf den aktuellen Stand gebracht werden. Nach welchen Kriterien wird die Reihenfolge bestimmt? Wer bekommt das Update zuerst und WARUM? Und zum Schluss: WARUM steht das Update online und ist über die Reset-Taste abrufbar, obwohl der Receiver dann ja nicht mehr richtig funktioniert? Man stelle sich diese Vorgehensweise mal bei Windows vor.

Nicht anwendbar

Vermutlich um die Beschwerden der Kunden und denen die wegen technischer Probleme anrufen, nicht alle auf einmal zu haben.

Der "Trick" über die Reset Taste war an sich nur Sky Mitarbeitern vorbehalten um sich mit SkyQ auseinander zu setzen und es kennenzulernen.

miika
Regie

guter Trick

derpeter
Special Effects

"Vermutlich" hilft nicht wirklich! Die Reset-Taste gab es schon vor SkyQ!