Antworten

Zukünftiges Abonnement und SkyQ

stehani
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 13
1.372 Ansichten

Zukünftiges Abonnement und SkyQ

Guten Tag!

Ich hätte Fragen bitte zu meinem zukünftigen Abonnement von Sky und SkyQ. Ich würde mich freuen,wenn ein Moderator mir dabei helfen würde bitte? Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 13
844 Ansichten

Re: Zukünftiges Abonnement und SkyQ

Hallo stehani,
wobei kann ich dir behilflich sein?
Liebe Grüße, Dani

stehani
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 13
844 Ansichten

Re: Zukünftiges Abonnement und SkyQ

Es geht darum,dass am 01.11.2018 mein Abonnement  nach meinem Wunsch von den Paketen her reduziert wird. Es ist bereits eingetragen und wurde mir auch schriftlich bestätigt per E-Mail. Aber das war bevor SkyQ bekannt war. Ich hatte telefonisch gefragt wieviel mich mein neues Abonnement kosten würde mit der neuen Preissituation. Mir wurde gesagt,es wären statt 75,99 euro nur noch 70,99 euro und mir wurde versprochen mir wird eine neue Bestätigung zugesendet per E-Mail die nächsten Tage. Es kam leider keine Bestätigung. Deshalb hab ich nochmal angerufen und da wurde mir gesagt,dass es nicht die 70,99 euro sind was mein neues Abo. am 1.11. kostet sondern ganz normal die 75,99 Euro. Und es hat geheißen es kann keine Bestätigung mehr zugesendet werden! Ich möchte gerne schriftlich bestätigt bekommen wieviel mein wunschabo zum 1.11. jetzt kostet und was ich auch bitte wissen möchte ob auch SkyQ bis zum Laufzeitende dabei ist bei mir,weil ich ja Standartpreis bezahle.



Vielen Dank!

stehani
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 13
844 Ansichten

Re: Zukünftiges Abonnement und SkyQ

Ok dann halt nicht!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 13
844 Ansichten

Re: Zukünftiges Abonnement und SkyQ

Es dauert aktuell bis 5 Tage bis sich ein Moderator um Anliegen kümmern kann.

stehani
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 13
844 Ansichten

Re: Zukünftiges Abonnement und SkyQ

Ja aber warum wurd ich dann gefragt von einem Moderator? Ok ich versteh es natürlch,dass wegen SkyQ momentan alles drunter und drüber geht!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 13
844 Ansichten

Re: Zukünftiges Abonnement und SkyQ

Es gibt hier verschiedene Moderatoren und man kann den Unterschied nicht auf den ersten Blick erkennen. Du benötigst einen Moderator, der sich deinen Vertrag ansehen kann und ggf. eine Veranlassung treffen kann. Daniela kann nur hier im Forum schreiben wie ich und du....

stehani
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 13
844 Ansichten

Re: Zukünftiges Abonnement und SkyQ

Aso verstehe! Dankeschön dass du mich informierst,wie das so läuft! Bin noch neu hier ziemlich! Und wie kann man so einen kontaktieren? Oder muss dieser Moderator selber auf einen zukommen dann?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 13
844 Ansichten

Re: Zukünftiges Abonnement und SkyQ

Eigentlich soll man warten, bis einer frei ist und sich meldet. Und eigentlich soll man keinen verlinken, ich empfehle dir jedoch jano.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends

stehani
Special Effects
Posts: 11
Post 10 von 13
844 Ansichten

Re: Zukünftiges Abonnement und SkyQ

Danke dir! Ihn einfach so zu kontaktieren,ob ihm das gefällt!?

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 11 von 13
844 Ansichten

Re: Zukünftiges Abonnement und SkyQ

Hast Du überhaupt schon einen Sky Q Receiver ? oder erst ab 01.11.2018 ?

stehani
Special Effects
Posts: 11
Post 12 von 13
844 Ansichten

Re: Zukünftiges Abonnement und SkyQ

hallo kleines! hab den SkyProUHD seit 2016 bereits.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 13 von 13
844 Ansichten

Re: Zukünftiges Abonnement und SkyQ

OK.

Antworten