08.05.2018 23:50
Hallo ralfbeck
ja heute neuen Recever bekomme. Mod. Hat sich schon gemelde nur mit dem Lösungsvorschlägen ging es auch nicht.
lg Mathias
09.05.2018 06:23
Guten Tag zusammen,
haben das gleiche Problem, bis zur Werbung startet er und wenn er sich dann die Lizenz laden will, kommt eine Fehlermeldung!
Am PC funktioniert es einwandfrei. Vorher hatten wir den Sky+ Reeiver den schwarzen mit der integrierten Festplatte, da funktionierte auch alles einwandfrei, jetzt haben wir wieder den alten mit der separaten Festplatte und nur ärger!
Vielleicht kann uns ja jemand helfen?
PS: Hotline ist nicht in der Lage einem zu helfen, schieben es auf die Internetverbindung!
Danke
09.05.2018 08:06
Hallo liebe Mods,
laut Hotline sollte alles funktionieren, aber VoD und Store gehen auch heute morgen noch nicht.
Könnte mir jemand helfen?
Vielen Dank.
09.05.2018 08:20
Hallo
Bin auch Neukunde und habe das selbe Problem bei Filme Serien Dokus kommt immer "technischer Fehler" kann mir BITTE wer weiter helfen!
Bitte Danke!!!
09.05.2018 18:15
Hallo ich bin ebenfalls Neukunde und ich habe dasselbe problem! BBei mir kommt auch immer die Fehlermeldung Technischer Fehler. Ich hoffe ihr könnt mir ebenfalls helfen!
Gruß Florian
09.05.2018 18:37
Auch ich habe meinen Vertrag geupgradet und einen neuen Sky Q Receiver erhalten und habe das selbe Problem. Kein Sky on Demand, er zeigt immer nur ein technisches Problem 429!
Bitte um Hilfe.
09.05.2018 19:34
Hat sich anscheinend erledigt, gerade funktioniert alles.
11.05.2018 17:18
Hallo,
Ich habe heute den neuen Sky Q Receiver bekommen als Bestandskunde und ich hatte das Problem auch das ich die Funktionen von On Demand nicht nutzen konnte. Habe auch mit der Service-Hotline gesprochen und die meinten das zur Zeit eine Störung vorliegt und sie mit Hochdruck daran arbeiten würden.
Ich hab das Problem gelöst in dem ich einfach ein Software Update gemacht habe und siehe da es funktioniert alles.
Vielleicht hilft der kleine Tipp.
Lg
11.05.2018 17:51
Hat bei mir nicht geklappt....welche SW-Version ist jetzt bei Dir aufgespielt ?
11.05.2018 18:00
SW- Version Q073.000.28.01L
hab Satellitenanschluss falls das auch noch ein Grund sein kann.
12.05.2018 00:33
Vielen Dank...habe Kabel und auch die Version : Q 073.000.28.01L(4xgd75d)
- Habe 4 x mit dem Support gesprochen, 3 Mods kontaktiert -> aber alles ohne Erfolg.
Ich bin sehr enttäuscht von der Support-Qualität !
12.05.2018 23:24
Hallo zusammen, habe auch das Problem seit dem Q Update. On demand spielt keine Filme/Serien und im Store kommt der Fehler 1-1-8-0.
Bitte um Hilfe
13.05.2018 02:03
Bei mir ist das gleiche Problem,egal was ich im Menü anklicke,kommt immer die Anzeige ein technisches Problem ist aufgetreten.Habe schon auf der Homepage von Sky angezeigten Lösungsvorschläge durchgeführt,aber leider ohne Erfolg.
13.05.2018 02:14
Ich bekam heute den Sky Q Receiver und hatte auch das exakt gleiche Problem wie bratwurscht und bentastic4. Ich habe dann gegen 17 Uhr mit der SKY Hotline telefoniert. Ich hatte es dann nebenbei vor ca. 1 Stunde noch einmal mit SKY on demand probiert und es funktioniert nun (SKY on demand und SKY Store) obwohl der Hotline Mitarbeiter 2-3 Tage Wartezeit angekündigt hatte, da er das Problem auch nicht selbst beheben konnte sondern weitergeben musste.
Ich kann euch also nur empfehlen die Hotline anzurufen und dort das Problem zu erklären. Werksreset und Co. haben bei mir jedenfalls nicht geholfen.
15.05.2018 10:15
Hallo rosinchen,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme, Dir zu antworten.
Ich vermute, bei Dir sind es doch andere Ursachen, dass Du Sky On Demand nicht nutzen kannst. Welche Hinweisnummer wird Dir denn beim Abspielen angezeigt?
VG, Daniela
18.05.2018 09:00
Hallo bentastic4,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
22.05.2018 21:49
Update: seit heute morgen funktioniert es nun 🙂
Hallo, bei mir funktioniert Sky on demand und der Sky Store auch nicht nach dem ich meinen neuen Receiver bekommen habe.
Gruß Olly
22.05.2018 22:11
Hallo, ich habe das selbe Problem und wäre sehr dankbar, wenn sich ein Moderator bei mir melden würde
23.05.2018 10:36
Hey olly,
ich antworte Dir gleich auf Deine PN.
Viele Grüße, Dorina
23.05.2018 12:42
Welche Software Version hast du denn? Hab auch einen Q Receiver und seit 6 Tagen funktioniert nichts beim Q, hab schon zig mal nach Updates gesucht.