Antworten

Erneute Login-Probleme seit Tagen

doceagle
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 21
2.424 Ansichten

Erneute Login-Probleme seit Tagen

Ich kann mich seit mehreren Tagen nicht mehr ins Kundencenter einloggen. Fehlermeldung: „Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“

Das ist umso ärgerlicher, da ich vor einigen Monaten schon einmal für ca. 10-12 Wochen keinen Zugang hatte! Seit Einführung von Sky Q scheint sich jetzt der Ärger zu wiederholen. Übet die Hilfe eines Mods würde ich mich freuen.

Alle Antworten
Antworten
doceagle
Special Effects
Posts: 15
Post 2 von 21
1.942 Ansichten

Re: Erneute Login-Probleme seit Tagen

Könnte sich vielleicht mal ein Mod um das Problem kümmen?

Es kann doch nicht angehen, dass der Zugang zum KC nur sporadisch möglich ist bzw. reine Glücksache ...

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 3 von 21
1.942 Ansichten

Re: Erneute Login-Probleme seit Tagen

dadurch das die mods so einen grossen andrang haben wegen dem q update kann sich eine antwort zz echt lang ziehen oder bis sich ein mod meldet...versuch doch mal telefinisch üer die hotline

doceagle
Special Effects
Posts: 15
Post 4 von 21
1.942 Ansichten

Re: Erneute Login-Probleme seit Tagen

Über die Hotline kommt man erfahrungsgemäß bei diesen Problemen überhaupt nicht weiter, das habe ich schon alles durch.

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 5 von 21
1.942 Ansichten

Re: Erneute Login-Probleme seit Tagen

dann musst du hier noch geduld haben wie gesagt kann derzeit dauern

doceagle
Special Effects
Posts: 15
Post 6 von 21
1.942 Ansichten

Re: Erneute Login-Probleme seit Tagen

Wie ich schrieb, hatte ich kürzlich erst für 10-12 Wochen keinen Zugang. Damit habe ich wohl genug Geduld bewiesen. Wenn das innerhalb zweier Quartale zweimal open end passiert, möchte ich dich mal sehen. 

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 7 von 21
1.942 Ansichten

Re: Erneute Login-Probleme seit Tagen

hatte so ein problem auch mal und bei mir wurde es durch die hotline gelöst

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 21
1.942 Ansichten

Re: Erneute Login-Probleme seit Tagen

Hi doceagle,

in den letzten Tagen gab es Wartungsarbeiten auf unseren Plattformen. Besteht das Problem aktuell immer noch bei dir? ~Max

doceagle
Special Effects
Posts: 15
Post 9 von 21
1.942 Ansichten

Re: Erneute Login-Probleme seit Tagen

Ja, leider. Ich habe es gerade erst getestet. Die App „Mein Sky“ funktioniert auch nicht.

Viele Grüße

Am 07.05.2018 um 15:44 schrieb maxb. <sky-admin@community.sky.de>:

Erneute Login-Probleme seit Tagen

Antwort von maxb. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hi doceagle,

in den letzten Tagen gab es Wartungsarbeiten auf unseren Plattformen. Besteht das Problem aktuell immer noch bei dir? ~Max

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Erneute Login-Probleme seit Tagen in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

doceagle
Special Effects
Posts: 15
Post 10 von 21
1.942 Ansichten

Re: Erneute Login-Probleme seit Tagen

@maxb:

Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse? Der Zugang ist nach wie vor nicht möglich.

hacki1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 11 von 21
1.942 Ansichten

Re: Erneute Login-Probleme seit Tagen

Hast Du beides probiert: E-Mail und Kundennummer?

Bei mir kam gestern auch der Fehler als ich mit der Mail angemeldet hab. Mit der Kundennummer ging es dann.

doceagle
Special Effects
Posts: 15
Post 12 von 21
1.942 Ansichten

Re: Erneute Login-Probleme seit Tagen

Ja, geht in keinem Fall.

hacki1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 13 von 21
1.942 Ansichten

Re: Erneute Login-Probleme seit Tagen

Ah ok, hätte ja sein können ...

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 14 von 21
1.942 Ansichten

Re: Erneute Login-Probleme seit Tagen

Hallo doceagle, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Besteht denn das Problem immer noch? Liebe Grüße, Nadia

doceagle
Special Effects
Posts: 15
Post 15 von 21
1.942 Ansichten

Re: Erneute Login-Probleme seit Tagen

Soeben getestet, leider unverändert.

Viele Grüße

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 16 von 21
1.942 Ansichten

Re: Erneute Login-Probleme seit Tagen

Wie sieht es im Kundencenter auf sky.de aus? Kannst du dich da anmelden? Hast du die "Mein Sky" App schon de- und neuinstalliert? Liebe Grüße, Nadia

doceagle
Special Effects
Posts: 15
Post 17 von 21
1.942 Ansichten

Re: Erneute Login-Probleme seit Tagen

Beides negativ. Neuinstallation hilft auch nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 18 von 21
1.951 Ansichten

Re: Erneute Login-Probleme seit Tagen

doceagle​,

mangels Berechtigung kann dir die Moderatorin nicht wirklich helfen. Die von der Mod. gestellten Fragen können wir User auch stellen> gleiches Resultat> Null.

doceagle
Special Effects
Posts: 15
Post 19 von 21
1.951 Ansichten

Re: Erneute Login-Probleme seit Tagen

Die Mods sollten aber den direkten Zugang zur Hotline haben. Ich wiederhole mich nur ungern, muss es aber scheinbar erneut tun. Beim letzten Mal hat es fast drei Monate gedauert einschl. direkter Kommunikation mit der Hotline. Hier ist wieder einmal die Fachabteilung gefragt und die erreiche ich persönlich nun einmal nicht, allenfalls die Mods.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 20 von 21
1.951 Ansichten

Re: Erneute Login-Probleme seit Tagen

"Fachabteilung" bei Sky ist wie "Bielefeld". Niemand weiß, ob es die Abteilung wirklich gibt

Antworten