Antworten

Sky+ Pro receiver spinnt

tradorus
Tiertrainer
Posts: 35
Post 1 von 2
366 Ansichten

Sky+ Pro receiver spinnt

Aufgrund von einem Empfangsartwechsel habe ich jetzt den Sky+ Pro Sky Q mit Kabelanschluss.

Der Receiver setzt etwa 1x pro min für etwa 2 sek aus, heißt das Bild wird schwarz und der Ton ist auch weg.

Das es am Antennenkabel liegt kann ich ausschließen, denn wenn ich es normal am Fernseher anschließe funktioniert es einwandfrei.

Auch kann ich über die Receiverfernbedienung keine Lautstärke steuern vom Receiver, kann mir nicht vorstellen das das so gewollt ist.

Werksreset vom Receiver habe ich bereits durchgeführt

Alle Antworten
Antworten
tradorus
Tiertrainer
Posts: 35
Post 2 von 2
263 Ansichten

Re: Sky+ Pro receiver spinnt

Nach dem Werksereset ist der Fehler erstmal weg, kommt aber mit der Zeit immer wieder.

Es kann doch nicht sein das ich mehrfach den Reset machen muss

Antworten