12.05.2018 17:23
Hallo, ich habe mir vor circa zwei Wochen Sky Go on extra geleistet, erst hat es nicht funktioniert aber durch Hilfe von hier hat es dann geklappt. Es wurde generell glaube ich zumindest etwas umgestellt. Ich hab aber auch eine zweit Karte und bei dieser gehen seither „alle Filme“ “A-Z“ nicht mehr. Auch die Menü Führung ist jetzt ganz anders. Kann mir jemand helfen?
vielen Dank
12.05.2018 17:29
weil Du Sky Go extra hast, soll deine Zweitkarte nicht mehr richtig laufen? Äh das wäre sehr seltsam
12.05.2018 17:36
ja das dachte ich mir auch aber seither ist die Menü Führung anders und wie gesagt alle Filme gehen nicht mehr. Der Rest geht aber dieser Teil fehlt.
12.05.2018 17:38
Hi evamueller86, hat dein Zweitreceiver vielleicht das Sky Q Update bereits drauf? Liebe Grüße, Nadia
12.05.2018 17:41
das weis ich leider nicht, woran kann ich das erkennen. Beide Receiver hängen ständig am Internet und sind auch nie aus
12.05.2018 17:46
Überprüfe mal bitte, welche Software-Versionen auf deinen Receivern installiert sind. Gruß, Nadia
12.05.2018 17:53
wo kann ich das sehen?
12.05.2018 18:28
Über den Einstellungen gelangst du ins Service-Menü, dort kannst du deine aktuelle Softwareversion sehen. Gruß, Nadia
12.05.2018 18:32
EPG aktualisiert am 12.5.18 oder bei System?
12.05.2018 18:35
hab es also meine erst Karte hat die Software: 6-1-150.41.1
12.05.2018 18:36
meine zweit Karte hat 5-2-601.0.51
12.05.2018 18:37
was bedeutet die neue Q Version?
12.05.2018 19:16
Hmm, wie unterscheiden sich denn die Oberflächen? Kannst du an beiden Receivern durch das Drücken der blauen Taste Sky On Demand aufrufen? Gruß, Nadia
12.05.2018 19:28
ja das funktioniert. Bei beiden