Antworten

Freischaltung Sommerticket auf SkyGo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
paulispera
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
1.490 Ansichten

Freischaltung Sommerticket auf SkyGo

Danke für das Sky Sommerticket! Ich kann es auch benutzen, wenn ich dem Link in der Email folge, die mir geschickt wurde, d.h. mit dem Browser in Windows. Ich möchte aber die Übertragungen lieber auf dem Ipad sehen (weil es dort nicht ruckelt). Aber das Login mit der Skygo App geht nicht ("Noch nicht freigeschaltet"). Was kann man tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 2 von 3
1.425 Ansichten

Re: Freischaltung Sommerticket auf SkyGo

Hallo paulispera,
für Sky Ticket benötigst du auch die Sky Ticket App. Hast du vielleicht aus Versehen die falsche App genutzt?
~Theresa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 2 von 3
1.426 Ansichten

Re: Freischaltung Sommerticket auf SkyGo

Hallo paulispera,
für Sky Ticket benötigst du auch die Sky Ticket App. Hast du vielleicht aus Versehen die falsche App genutzt?
~Theresa

paulispera
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 3
1.425 Ansichten

Re: Freischaltung Sommerticket auf SkyGo

Danke, mit der richtigen App geht's jetzt.

Antworten