Antworten

Sky Monatsticket nicht freigeschaltet

kibi44
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
701 Ansichten

Sky Monatsticket nicht freigeschaltet

Ich habe heute das Sky Monatsticket bestellt und auch die Mitteilung bekommen, dass das Ticket in Kürze aktiviert wird. Das ist aber nun schon 4 Stunden her und bei den letzten Bundesligaspielen ist bereits Halbzeit .

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 7
558 Ansichten

Re: Sky Monatsticket nicht freigeschaltet

ja, heute ist der Wurm drin. Vielleicht hilft eine mail an support@sky.de

Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 3 von 7
558 Ansichten

Re: Sky Monatsticket nicht freigeschaltet

Hallo kibi44,
bist du Sky Ticket Neukunde oder Bestandskunde? Wartest du noch auf deine Aktivierungsmail oder kannst du dich bei Sky Ticket einloggen, aber dein Ticket ist nicht freigeschaltet?
Liebe Grüße, Theresa

kibi44
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
558 Ansichten

Re: Sky Monatsticket nicht freigeschaltet

Danke für den Tipp. Ich versuche es mal...

Birgit und Dietmar Kiene

Am 12.05.2018 um 16:25 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Monatsticket nicht freigeschaltet

Antwort von bridget8888 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

ja, heute ist der Wurm drin. Vielleicht hilft eine mail an support@sky.de

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Monatsticket nicht freigeschaltet in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

kibi44
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
558 Ansichten

Re: Sky Monatsticket nicht freigeschaltet

Ich bin Bestandskunde und hatte das Ticket schon öfters... es fehlt „nur“ die Freischaltung.

Danke für deine Mail!

Birgit und Dietmar Kiene

Am 12.05.2018 um 16:42 schrieb Theresa L. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Monatsticket nicht freigeschaltet

Antwort von Theresa L. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo kibi44,

bist du Sky Ticket Neukunde oder Bestandskunde? Wartest du noch auf deine Aktivierungsmail oder kannst du dich bei Sky Ticket einloggen, aber dein Ticket ist nicht freigeschaltet?

Liebe Grüße, Theresa

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Monatsticket nicht freigeschaltet in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 7
558 Ansichten

Re: Sky Monatsticket nicht freigeschaltet

Guten Morgen kibi44,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer und welcher Fehlerhinweis vorgeblendet wird.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

kibi44
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
558 Ansichten

Re: Sky Monatsticket nicht freigeschaltet

Danke für deine Rückmeldung, aber es hat sich erledigt. Seit heute morgen ist das Ticket endlich freigeschaltet, leider zu spät für die Bundesliga

Birgit und Dietmar Kiene

Am 13.05.2018 um 09:05 schrieb Mayk B. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Monatsticket nicht freigeschaltet

Antwort von Mayk B. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Guten Morgen @kibi44,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer und welcher Fehlerhinweis vorgeblendet wird.

Gruß, Mayk

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Monatsticket nicht freigeschaltet in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten