12.05.2018 15:44
ich habe mir um 15:20 das sky Ticket bestellt, und bis jetzt keine E-Mail bekommen, nun sind schon 15 min gespielt.
ich möchte fussball schauen, kann sich jemand darum kümmern ??
12.05.2018 15:47
12.05.2018 15:49
Und was soll ich jetzt machen ?
12.05.2018 15:50
Bei mir das gleiche. Habe heute erst Sky Ticket beantragt... der erste Kontakt zu Sky überhaupt, läuft ja ganz toll!
12.05.2018 15:52
ja das kann doch nicht wahr sein??
12.05.2018 16:02
Doch, leider wahr. Bei mir auch so.
12.05.2018 16:04
ja und wie löse ich das denn nun?
12.05.2018 16:09
vielleicht jede einen eigenen thread mit "Freischaltung funktioniert nicht "?
die Moderatoren schauen ab und zu hier vorbei, aber das kann (mit Pech Tage) dauern
wenn es um das Kombi-Angebot 3 + 1 geht, muss man das Tgesticket extra bestellen und bekommt eine Gutschrift = 0 Kosten.
12.05.2018 16:12
also Brauche ich jetzt auxh gar nicht mehr darauf warten oder wie ?
12.05.2018 16:17
ja ... und den Widerruf nicht vergessen ist so schade ... wenn es läuft, dann ist es
13.05.2018 17:26
Hallo zusammen,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Eure Nachrichten eingehe. Konntet Ihr gestern sowie heute noch die Partien sehen? Wenn nicht, dann schickt mir bitte, auch wenn gerade der Abpfiff war, zur Einsicht Eure E-Mail-Adressen per Privatnachricht.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine