Antworten

Keine Freischaltung Sky Supersport

ingwer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.205 Ansichten

Keine Freischaltung Sky Supersport

Hallo, habe ein Problem bei der Freischaltung des  Supersporttickets 4 Monate für € 9,99

Nachricht um 10:54 alles läuft, Freischaltung in Kürze. Aber keine Registrierung der neuen Bestellung in meinem Account und natürlich auch keine Freischaltung.

DAnke für die Unterstützung

Alle Antworten
Antworten
steven1980
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
1.060 Ansichten

Re: Keine Freischaltung Sky Supersport

Hallo, genau das selbe Problem habe ich auch. Habe es gestern Abend bestellt und bekam die selbe Nachricht mit dem selben Ergebnis.

Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 3 von 4
1.062 Ansichten

Re: Keine Freischaltung Sky Supersport

Hallo, hier genau das gleiche, Freischaltung sollte 30min dauern. 30min habe ich noch, dann fängt der Buchungsgrund an.

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 4 von 4
1.062 Ansichten

Re: Keine Freischaltung Sky Supersport

Info von heute Mittag: sky kommt mit den Freischaltungen nicht hinterher und es lässt sich leider nicht beschleunigen.

Antworten