Antworten

Blauer Bildschirm mit Meldung

ralfcasper
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.748 Ansichten

Blauer Bildschirm mit Meldung

Hallo zusammen, ich habe seiz einigen Tagen folgendes Problem:

Sky Receiver mit externer 1TB Festplatte startet nicht sondern bringt folgende Meldung ;

blauer Bildschirm

SKY

Hallo

Sie haben den Energiesparmodus aktiviert ( dieser steht auf "nie")

Um den Receiver schneller zu starten, ändern sie die Einstellungen.

So gehts ; Sky.de/Einstellungen

da aber weder die Fernbedienung noch der Receiver selbst reagieren, ist es nicht möglich in das Menu zu kommen.

nächster Schritt Festplatte vom Receiver getrennt, und neu gestartet, Receiver startet ohne Probleme.

Menu aufgerufen, Einstellungen kontrolliert, Energiesparmodus steht auf " NIE"

beim anschließen der externen Pestplatte geschieht selbiges wie oben beschrieben, also lasse ich diese erstmal getrennt damit ich wenigstens meinen Sport sehen kann.

Wer eine Lösung hat, gerne posten oder PN, DAnke und schönes Wochenende.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
1.109 Ansichten

Re: Blauer Bildschirm mit Meldung

Hallo ralfcasper,

sorry für die späte Rückmeldung. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer via Direktnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten