Antworten

Mod bitte. Smartcard nicht zugeordnet

rsleeper81
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
927 Ansichten

Mod bitte. Smartcard nicht zugeordnet

Hallo liebe Mods,

Möchte nachher Fussball aufnehmen funktioniert aber nicht weil die Smartcard wohl dem Sky Q Receiver zugeordnet werden muss. Mit der Hotline habe ich zwar telefoniert, das wird aber dauern und ich hab nur bis 14 Uhr Zeit.

Gruss RSleeper81

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 9
654 Ansichten

Re: Mod bitte. Smartcard nicht zugeordnet

Wenn Du einen neuen Receiver bestellt hast,

wird die Karte dem zugeordnet, dass kann man scheinbar nicht stoppen.

Hier ein ähnlicher Fall

Modul-Receiver Tausch vereinbart - Folge ALLES DUNKEL!

rsleeper81
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
654 Ansichten

Re: Mod bitte. Smartcard nicht zugeordnet

Hab ja den neuen Receiver schon und die meisten Programme funktionieren auch. Sky 1 und alle Sky Q Funktionen aber nicht. Z.B. die Aufnahme. Da wird immer nur die obere Meldung angezeigt.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 9
654 Ansichten

Re: Mod bitte. Smartcard nicht zugeordnet

Entschuldigung,

habe Deine Frage völlig falsch verstanden,

Dachte, Du bekommst einen neuen Receiver

und möchtest "nicht" das die Karte bereits diesem zugeordnet wird.

Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 5 von 9
654 Ansichten

Re: Mod bitte. Smartcard nicht zugeordnet

Die Chance das dir hier ein Mod innerhalb der nächsten 50 Minuten antwortet ist zwar nicht unmöglich, jedoch relativ unwahrscheinlich.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 9
653 Ansichten

Re: Mod bitte. Smartcard nicht zugeordnet

axels

Versuchs mal bei dem Moderator,

der ist noch flexibler als alle Moderatoren ohnehin schon sind

und

kann Dein Anliegen evtl. zwischen rein schieben, wenn der Arbeitsaufwand nicht all zu groß ist.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 7 von 9
653 Ansichten

Re: Mod bitte. Smartcard nicht zugeordnet

Normalerweise geht das doch viel schneller. Wenn der nette Sky Mitarbeiter in seinem System den richtigen Knopf drückt und dein Receiver auf einem verschlüsselten Sky Sender wie z. B. Sky Sport oder Sky Cinema oder Sky Buli steht, dann kommt der Freischaltbefehl sofort durch und ein paar Sekunden später ist es wieder hell.

hsvler51
Tiertrainer
Posts: 25
Post 8 von 9
653 Ansichten

Re: Mod bitte. Smartcard nicht zugeordnet

seit 10 Tagen das gleiche Problem bei mir ,keiner hilft und jetzt fussball

heiro21
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 9 von 9
653 Ansichten

Re: Mod bitte. Smartcard nicht zugeordnet

herbi100 schrieb:

Entschuldigung,

habe Deine Frage völlig falsch verstanden,

Also alles wie immer...

Antworten