09.05.2018 18:45
Ich bin seit März neuer Kunde bei Sky ! Auf Fragen oder Hilfen bekommt man kaum Antworten !
So habe ich einen Kabelanschluss bei der Primacom ! Manche Sender kann ich nicht mit dem Sky Receiver sehen da ein anderes
Verschlüsselungssystem ! Habe um Hilfe gebeten aber wieder keine Antwort !
Des Weiteren bin ich Kunde laut Vertrag ab März 2018 und soll für knapp 2 monate Ca. 140 Euro bezahlen !
Nach meinem Widerspruch ohne Antwort wurde einfach abgestellt !
DANKE,DANKE SKY
Freundlichst Christa
09.05.2018 18:51
Bei welchen Sendern kommt die Meldung mit dem anderen Verschlüsselungssystem?
Schau mal hier, ob die aufgelistet sind:
Neu Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky - Hilfecenter
Hast du wegen der 140€ mal in deinem Kundencenter geschaut, was da alles drin ist?
12.05.2018 11:41
Hallo hirschfe,
es tut mir leid, dass du keine guten Erfahrungen gemacht hast. Manche Sender werden von Kabelanbietern nicht eingespeist und werden dir wahrscheinlich daher als verschlüsselt angezeigt. Herbst hat dir ja schon den Link geschickt, um das zu überprüfen. Wenn du glaubst, dass irgendwas mit deiner Abrechnung und dem Preis des Abonnements nicht stimmt, schau am besten online in deinem Kundencenter nach und melde dich dann gerne noch einmal. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du deinen Vertrag aber bereits widerrufen? Falls ich dir trotzdem noch irgendwie weiterhelfen kann, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße, Theresa
12.05.2018 12:18
Nach meinem Widerspruch ohne Antwort wurde einfach abgestellt !
Ein Widerruf ist eine Erklärung von Dir,
der muss Sky nachkommen und den abgeschlossenen Vertrag wieder zurücknehmen.
Da gibt es kein Nachfragen, warum.
Darum wird nach Bearbeitung des Widerrufs, Sky abgeschaltet.
12.05.2018 12:22
Widerspruch gegen die Summe! Nicht Widerruf des Vertrages!
12.05.2018 12:34
Ach, ich bin schon länger bei Sky und weis,
wenn ich innerhalb der Widerrufsfrist einen Brief, E-Mail usw.
an Sky schreibe, in dem "Widerruf vorkommt, wird der Vertrag rückabgewickelt.
Und zur Erklärung, mann kann nicht einzelne Bestandsteile (zB. den Betrag) Widerrufen/Widersprechen,
nur dem ganzen Vertrag.
Ob man dann das Wort Widerruf etwas abwandelt in Widerspruch ist dabei auch egal.
Auch der Moderator hat das ja so verstanden
Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du deinen Vertrag aber bereits widerrufen
12.05.2018 12:36
herbi100 schrieb:
Auch der Moderator hat das ja so verstanden
Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du deinen Vertrag aber bereits widerrufen
Weil er sich den Vertrag nicht angesehen hat.
12.05.2018 12:39
na dann hat es ein Moderator eben auch nicht kapiert. Nur weil ein Moderator etwas macht, wird diers automatisch richtig.
12.05.2018 12:40
Und diese Moderatorin, die , nein ich sag lieber nix.....
12.05.2018 12:44
Ja, so ist das bei Konversation unter Menschen,
oft gibt es verschiedene Ergebnisse, bei der Beurteilung
von Gesprächen,
was einer gemeint hat,
von was einer ausgegangen ist
usw.
Das kannst Du ja in Ruhe beurteilen, evtl. finden sich noch mehr,
Ich habe dem TE nur kurz erklärt,
warum nach dem "Wort" Widerruf/Widerspruch usw. Sky dunkel wird,
nicht mehr und nicht weniger.
Ob das so sein darf/soll/ muss usw.
ob der Moderator was anderes machen muss usw.
und wer daran Schuld hat,
dass können Andere jetzt seitenlang hier besprechen.
Ist mir egal ich schreibe nur wie es im Moment ist
12.05.2018 13:10
12.05.2018 13:21
Vergiß bitte nicht, die Geräte und die Smartcard innerhalb von 14 Tagen an Sky zurück zu senden. Sonst bekommst du noch Mahnungen wegen der nicht erfolgten Rücksendungen. Sky übergibt das ganze nämlich sehr schnell einer Inkassofirma, wenn sie die Geräte und die Smartcard vermissen.
Am besten ist, ein Mod schaut sich deinen Vertrag mal an und schreibt dir per PM, wie der Status deines Vertrages ist und ob du die Geräte jetzt zurücksenden mußt oder nicht.