Antworten

Freischaltung

reusiii69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
343 Ansichten

Freischaltung

Einen schönen Sonnigen Samstag liebe Community

Leider stehe ich seid ein paar Tagen mit der Kundenhotline echt auf Kriegsfuß.

Angeblich sei meine Überweisung noch nicht eingegangen. Ich solle 3-5Tage noch warten. Das warten ist natürlich kein Problem. Dennoch sollte sich bitte ein Admin mal bei mir melden.

Bedanke mich im voraus und wünsche euch noch einen schönes Wochenende

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2 von 3
282 Ansichten

Re: Freischaltung

Moderator hat auch 3-5 Tage Wartezeit. Aufregen hilft nicht. Entweder Widerruf oder Warten ...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
282 Ansichten

Re: Freischaltung

Hallo reusiii69,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten