12.05.2018 10:35
Einen schönen Sonnigen Samstag liebe Community
Leider stehe ich seid ein paar Tagen mit der Kundenhotline echt auf Kriegsfuß.
Angeblich sei meine Überweisung noch nicht eingegangen. Ich solle 3-5Tage noch warten. Das warten ist natürlich kein Problem. Dennoch sollte sich bitte ein Admin mal bei mir melden.
Bedanke mich im voraus und wünsche euch noch einen schönes Wochenende
12.05.2018 11:09
Moderator hat auch 3-5 Tage Wartezeit. Aufregen hilft nicht. Entweder Widerruf oder Warten ...
17.05.2018 08:36
Hallo reusiii69,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel