Antworten

Sky+ HD-Receiver mit externer Festplatte regiert nicht mehr

heti
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
501 Ansichten

Sky+ HD-Receiver mit externer Festplatte regiert nicht mehr

Hallo ,Receiver regiert nicht mehr es erscheint auf dem Bildschirm "digital Receiver startet"  dann schaltet er um und es erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm. Receiver lässt sich mit der Fernbedienung nicht mehr bedienen.

Also Stromstecker raus/ rein. Spiel beginnt von vorn. Nach mehrmaligen Spielchen Festplatte vom Receiver getrennt und siehe da er startet ganz normal. Leider kann ich jetzt kein On Demand mehr schauen.

Fazit Festplatte ,Festplattenkabel oder Receiver defekt.

Wer hilft mir jetzt

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
397 Ansichten

Re: Sky+ HD-Receiver mit externer Festplatte regiert nicht mehr

Du kannst ein

Receiver: Die Werkseinstellung

Receiver: Die Systemwiederherstellung

versuchen

(bei Werksreset sind die Favoriten in der Liste weg, auch ohne Festplatte machen, denn sonst sind meist auch diese

unbrauchbar)

führt das alles nicht zu einer Lösung des Problems,

Einen Tausch der Festplatte über die Hotline veranlassen

oder

hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

Sicherheitshalber evtl. auch das Netzteil (Kabel) neu mit schicken lassen, dann wäre das auch mit ausgeschlossen.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
397 Ansichten

Re: Sky+ HD-Receiver mit externer Festplatte regiert nicht mehr

Guten Morgen heti,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten