Antworten

Nach Buchung von Sky Q Wegfall der Rabatte

pats994
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 11
2.582 Ansichten

Nach Buchung von Sky Q Wegfall der Rabatte

Hallo Community,

Ich habe als Bestandskunden den Sky Q Dienst hinzugebucht inkl. Receiver. Bei der Bestellung stand, dass bestehende Rabatte unberührt bleiben. Nun gucke ich in mein Sky Konto und sehe andere Rabatte welche aber nicht denen meiner vorigen entsprechen? Auch der Rechnungsbetrag ist ein anderer. Ist das noch jemanden passiert, dass die Rabatte einfach weg waren?

Evtl. kann mit jemand helfen, denn wenn die Rabatte wirklich weg sind möchte ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.

Evtl. Kann mich ein Moderator kontaktieren, da ich über Hotline und Chat nur halbwegs weiter gekommen bin bzw. Keine klare Aussage bekommen habe.

LG

Patrick

Alle Antworten
Antworten
pats994
Special Effects
Posts: 15
Post 2 von 11
1.402 Ansichten

Re: Nach Buchung von Sky Q Wegfall der Rabatte

Nach Rücksprache mit der Hotline wäre mein Rabatt nur niedriger um das was Sky Q mehr kostet... Das stimmt so aber nicht, es ist laut App und Website ein komplett anderer Rabatt. Ausserdem wurden mit mehr als die 10€ für Sky Q gestrichen. Leider mal wieder nur eine Aussage die mich zum verzweifeln bringt.

kleines23
Regie
Posts: 5,219
Post 3 von 11
1.402 Ansichten

Re: Nach Buchung von Sky Q Wegfall der Rabatte

Hat sich bei mir auch etwas geändert , aber damit könnte ich leben 30 Euro auf die Pakete und 10 Euro auf Premien HD bis 4/2020.

pats994
Special Effects
Posts: 15
Post 4 von 11
1.402 Ansichten

Re: Nach Buchung von Sky Q Wegfall der Rabatte

Ok, hört sich nach ahnlichem Vorgehen an. Ich finde es nur sehr ärgerlich da ich vorher einen echten endlos Rabatt über 52 Euro hatte + 4,99 für Sky go extra (läuft schon knapp 4 Jahre so) und jetzt begrenzt bis 2020 35 auf Pakete und 10 auf HD (in Summe also 12€ weniger Rabatt durch Sky Q)

kleines23
Regie
Posts: 5,219
Post 5 von 11
1.402 Ansichten

Re: Nach Buchung von Sky Q Wegfall der Rabatte

Bei mir würde es aber genau hinhauen , so das ich genau die 10 Euro mehr zahlen müsste was Sky Q kostet . Hab nochmal gerechnet.Jetzt 29,99 bei Wechsel auf Sky Q 39,99.

alex99
Tiertrainer
Posts: 16
Post 6 von 11
1.402 Ansichten

Re: Nach Buchung von Sky Q Wegfall der Rabatte

Hallo, habe ähnliches Problem. Ich habe auch als Bestandkunde Sky Q mit dem Sky+ Pro Receiver gestern gebucht. Heute mal im Kundencenter nachgesehen und dort sehe ich dass sich mein Paketpreis erhöht hat. Meine alten Rabatte sind noch erwähnt, allerdings nur bis zum ursprünlichen Ende des Abos 9/2019. Danach ist der Standardpreis bis 4/2020 angegeben. Der Pro Receiver ist noch nicht eingebucht, schon sehr komisch.

@ Patrick: ist deine Abo-Verlängerung im Kundencenter ersichtlich und ist der Rabattpreis bis zum neuen Ende der Vertragslaufzeit eingetragen?

pats994
Special Effects
Posts: 15
Post 7 von 11
1.402 Ansichten

Re: Nach Buchung von Sky Q Wegfall der Rabatte

Mit dem Preis könnte ich ja sogar noch leben, ärgerlich ist halt das mein endlos Rabatt scheinbar weg ist (laut Hotline mal wieder ein technisches Problem in der Anzeige, wer glaubt ...) und ich somit jetzt auch in den ich kündige um ein bezahlbares Angebot zu erhalten Kreislauf komme.

pats994
Special Effects
Posts: 15
Post 8 von 11
1.402 Ansichten

Re: Nach Buchung von Sky Q Wegfall der Rabatte

Hey, der Rabatt ist bei mir bis Ende der Vertragslaufzsit drin, vorher hatte der Rabatt bei mir kein Ablaufdatum bzw. das Ablaufdatum war der Tag an dem ich das Abo damals abgeschlossen habe und er war als monatlich Endlos deklariert. Als Vertragsdatum steht jetzt komischerweise auch das Datum an dem ich Sky q gebucht habe und nicht mehr mein ursprüngliches abschlussdatum.

kleines23
Regie
Posts: 5,219
Post 9 von 11
1.402 Ansichten

Re: Nach Buchung von Sky Q Wegfall der Rabatte

Da muss ich mal fragen wie , oder wo hast Du einen endlos Rabatt Abo bekommen , ist mir neu ????

pats994
Special Effects
Posts: 15
Post 10 von 11
1.402 Ansichten

Re: Nach Buchung von Sky Q Wegfall der Rabatte

Wir haben in der Familie eine Firma welche Sky Produkte verkauft.

kleines23
Regie
Posts: 5,219
Post 11 von 11
1.402 Ansichten

Re: Nach Buchung von Sky Q Wegfall der Rabatte

Danke

Antworten