Antworten

Sky-Q Mangelhaft - Mängelliste

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 41 von 99
2.676 Ansichten

Re: Sky-Q Mangelhaft - Mängelliste

Danke für dein Feedback! Gruß, Nadia

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 42 von 99
2.677 Ansichten

Re: Sky-Q Mangelhaft - Mängelliste

Gern geschehen.

vauhaa
Special Effects
Posts: 5
Post 43 von 99
2.677 Ansichten

Re: Sky-Q Mangelhaft - Mängelliste

Die Frage, die SKY sich einfach gefallen lassen muss: "Warum wird eine funktionierende Sky + (Pro) - Software derart verschlimmbessert. Es sind ja nicht nur die tatsächlichen Bugs, die den Kunden verärgern, sondern auch die Tatsache, das etliche nützliche Funktionen in der neuen Software unter den Tisch gefallen sind. Und der Spruch "...kommt mit dem nächsten Update" zieht nicht, da Firmen wie SKY, für die Softwarequalität zweitrangig ist, sich sehr viel Zeit damit lassen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 44 von 99
2.677 Ansichten

Re: Sky-Q Mangelhaft - Mängelliste

vauhaa schrieb:

Die Frage, die SKY sich einfach gefallen lassen muss: "Warum wird eine funktionierende Sky + (Pro) - Software derart verschlimmbessert.

Ganz einfach.....weil Sky UK es so wollte....da hatte die deutsche Tochter kein Wörtchen mitzureden.

andreasr
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 45 von 99
2.677 Ansichten

Re: Sky-Q Mangelhaft - Mängelliste

Hallo zusammen,

einige von Euch haben in unterschiedlichen Threads zurückgemeldet, dass der Ton – nach dem Update auf Sky Q - zu leise sei und man dadurch die Lautstärke über die Fernbedienung exorbitant aufdrehen muss.

Vielen Dank an Euch für die zahlreichen Rückmeldungen hierzu – so konnte der Fehler zügig gefunden und an einer Behebung gearbeitet werden. Aktuell befindet sich die gefundene Lösung im Testing und kann idealerweise bis Ende Mai 2018 ausgespielt werden. Sobald es hierzu ein konkretes Datum gibt, werden wir dieses natürlich veröffentlichen.

Bitte beachtet: Wenn Ihr nach dem Ausspielen der Lösung das erste Mal Euren Sky Q-Receiver nutzt, wird die Lautstärke beim ersten Anschalten auf einmal deutlich zu hoch sein. Dieser Einmal-Effekt wird sich bedauerlicherweise nicht umgehen lassen.

Viele Grüße

Andreas

bluefire87
Special Effects
Posts: 9
Post 46 von 99
2.677 Ansichten

Re: Sky-Q Mangelhaft - Mängelliste

Danke für die Rückmeldung, aber was ist mit dem Rest?

Insbesondere Favoriten, Deep-Standby und die Hänger beim Umschalten?

Das sind für mich zumindest die gravierensten Probleme.

sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 47 von 99
2.678 Ansichten

Re: Sky-Q Mangelhaft - Mängelliste

Habe gekündigt.

Ohne die Möglichkeit der Einbindung eines 2.Satelliten (Türksat) macht Sky für mich keinen Sinn.

Und die zahlreich stornierten Features sind einfach nur ärgerlich.

sky.jpg

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 48 von 99
2.678 Ansichten

Re: Sky-Q Mangelhaft - Mängelliste

Oh je, da haste ja noch ein Jahr und vier Monate vor dir !!

Trotzdem die richtige Entscheidung, ich habs auch getan, hab allerdings noch

ein Jahr und elf Monate vor der Brust

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 49 von 99
2.678 Ansichten

Re: Sky-Q Mangelhaft - Mängelliste

Gute Entscheidung!

thal
Tiertrainer
Posts: 24
Post 50 von 99
2.678 Ansichten

Re: Sky-Q Mangelhaft - Mängelliste

Was meinst du mit "manuell eingeben"?

macmovie
Tiertrainer
Posts: 26
Post 51 von 99
2.678 Ansichten

Re: Sky-Q Mangelhaft - Mängelliste

Ich kann verstehen. dass das mit dem zweiten Sat ärgerlich ist. Aber das ließe sich doch durch einen anderen Reciever mit CI+ leicht beheben. Man bestellt Sky ja nicht wegen des Receivers. Dessen Features sind auch nicht Gegenstand des Vertrages mit Sky, also ist Sonderkündigung Blödsinn. 

Ist aber ne gute Show, um seinem Ärger mitzuteilen.

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 52 von 99
2.678 Ansichten

Re: Sky-Q Mangelhaft - Mängelliste

da bin ich froh das ich mein sky + Receiver mit der 2tb platte habe und werde mich solange dran festhalten wie es geht es sei den sky bringt mal ein vernüftigen Receiver auf dem markt

sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 53 von 99
2.691 Ansichten

Re: Sky-Q Mangelhaft - Mängelliste

2.Receiver bedeutet, Anschaffungskosten und insbesondere das Hin-und Herschalten. Bisher hat das funktioniert und war für mich Kaufentscheidung gewesen. Jetzt von heute auf morgen eliminiert und keine Möglichkeit vorzeitig aus dem Vertrag rauszukommen. Super toll nicht wahr! Also, geh und pöbel bitte jemand anderen an, von wegen Show usw. Unterlasse doch bitte auch diese scheinheilige Unterstellung. Von mir aus kannst du hier weiter dich beim Sky einschleimen, aber dann in deinem eigenen Thread. Ich werde doch meine Meinung kundtun und die Mängel aufzeigen dürfen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 54 von 99
2.691 Ansichten

Re: Sky-Q Mangelhaft - Mängelliste

Ganz ehrlich lass es, schau deine paar Kabelfurzkanäle und gut ist!

unclesamthebest
Tiertrainer
Posts: 31
Post 55 von 99
2.692 Ansichten

Re: Sky-Q Mangelhaft - Mängelliste

hallo gemeinde,

ich vermisse die erinnerungsfunktion,die ich setzten konnte und anschließend automatisch auf dem bildschirm popupte !?

mag sein,dass hier schon berichtet wurde,ich es aber nicht bemerkte...über eine aufklärung wäre ich dankbar,ob wegfall oder behoben wird.

habe sie sehr oft genutzt und fehlt !!!!!!!

neawolf
Special Effects
Posts: 10
Post 56 von 99
2.693 Ansichten

Re: Sky-Q Mangelhaft - Mängelliste

Au man,

alle nur am rumkacken und teils eine unerträgliche tonart.

ihr arbeitet selbst alle ... stellt euch vor, hundert leute brabbeln auf euch ein, wie kacke ihr was gemacht habt ...und wundert euch dann,  wenn die leute nicht mehr reagieren oder auflegen.

mängelliste hin und her, 2. satellit hin und her ... ihr müsst den leuten mal zeit zum überarbeiten geben und nicht drauf bauen, dass morgen alles fertig ist.

ich persönlich habe den sky+ pro und sky q receiver und bin mit sky q sehr zufrieden - eigentlich generell mit sky. kann aber auch daran liegen,  dass ich beim support freundlich bin - entsprechend reagieren auch die leute.

sky hat sich meines erachtens die letzten jahre gut gemacht und mit sky q den richtigen schritt bach vorn gemacht.

abgesehen von sky, nutzen wir noch netflix und freu mich auf die integrierte app.

bezüglich programm und man will nur geld ... wir haben noch amazon prime ... und sollen mitlerweile für jeden zweiten film oder genre bezahlen. da überzeugt mich sky mehr.

ich hoffe, es gibt auch mal sachliche post's, ohne nur rumkacke.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 57 von 99
2.693 Ansichten

Re: Sky-Q Mangelhaft - Mängelliste

Ganz ehrlich langsam nervt es hier! Jegliches schöngerede wie das eines neawolf, muss man sich anstandslos gefallen lassen?! Sorry die deutsche Sprache gibt leider nicht viel charmant freundliche Wörter zu, wenn man den jenigen eigentlich (Bildlich gesprochen), mit einem Sportgerät der MLB bearbeiten würde!.

Ich hatte meinen Beitrag sogar noch "bedacht höflich" geschrieben.  Aber scheinbar dürfen hier Sky Befürworter, nur mit Samt beworfen werden...

PS mal schauen ob der Beitrag wieder angeprangert wird?!

99

macmovie
Tiertrainer
Posts: 26
Post 58 von 99
2.699 Ansichten

Re: Sky-Q Mangelhaft - Mängelliste

Jetzt müssen wir doch nicht gleich persönlich werden. Du hast doch vor nicht allzu langer Zeit einen Vertrag abgeschlossen. Sky Q war schon aus UK bekannt, Receiver Features wurden in keinem Vertrag versprochen. Aber jetzt den Macker machen und die Kündigung hier reinstellen ist doch kindisch.

Ich bin auch werder scheinheilig, noch muss ich mich irgendwo einschleimen. Und sorry, dass ist nicht dein Thread, sondern Teil dieser Community. Wenn du nur Claqueure brauchst bist du hier falsch.

neawolf
Special Effects
Posts: 10
Post 59 von 99
2.699 Ansichten

Re: Sky-Q Mangelhaft - Mängelliste

mir geht es nicht um's schöngerede, sondern der tonart.

@raver76 ... ich nehme an, wir sind im gleichen alter ...

auch mir misfallen einige punkte an sky q ... aber anstatt die tiefe tonart zu wählen, bleibe ich sachlich.

ich selbst bin programmierer und muss mir derartiges jeden tag geben lassen ... allerdings nur, wenn was nicht funktioniert. wenn es läuft, fragt keiner wer und wie er es gemacht hat. und wenn jemand nicht sachlich bleibt, den nimmt man eher nicht mehr ernst und bewirkt eher das gegenteil.

das produkt läuft hier erst an ... ich bin zuversichtlich,  dass alle an den änderungen arbeiten.

wie gesagt, mir geht es weder um für oder gegensprecher von sky, sondern um die wortwahl, so wie jeder selbst behandelt werden möchte. mehr will ich dazu auch nicht sagen.

ich hätte auch ne mängelliste, aber einiges wurde in anderen Beiträgen schon gesagt, daher warte ich nen update ab.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 60 von 99
2.699 Ansichten

Re: Sky-Q Mangelhaft - Mängelliste

Nein, der ist in Ordnung. Liebe Grüße, Nadia

Antworten