Antworten

Sky Q Update:(

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hmeyer1977
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
3.174 Ansichten

Sky Q Update:(

Ich habe 2 Pro Receiver auf keinem bekomm ich ein Sky Q Update aufgespielt. Was muss ich machen um dieses Update zu bekommen ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 3
442 Ansichten

Re: Sky Q Update:(

Hallo hmeyer1977,
bitte habe noch Geduld, auch du wirst das Sky Q-Update bekommen. Allerdings spielen wir die neue Software in Wellen aus. Bis August wird nach und nach jeder Sky+ Pro damit versorgt. Das Update kommt automatisch, sobald deine Smartcard zur Suche nach neuer Software freigeschaltet ist. Vorab wirst du auch mehrere Benachrichtigungen bekommen, wann dein Gerät an der Reihe sein wird.
Viele Grüße und einen schönen Samstag, Oliver

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
d_neubert87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
442 Ansichten

Re: Sky Q Update:(

Warten bis das Update von sky ausgelöst wird. Bei einem manuellen Update hast du keinen Zugriff mehr auf VoD Material und eine manuelle Freischaltung dauert aktuell sehr lange ich warte seit 3 Tagen auch an der Hotline wollte man mich nicht freischalten.

Richtige Antwort
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 3
443 Ansichten

Re: Sky Q Update:(

Hallo hmeyer1977,
bitte habe noch Geduld, auch du wirst das Sky Q-Update bekommen. Allerdings spielen wir die neue Software in Wellen aus. Bis August wird nach und nach jeder Sky+ Pro damit versorgt. Das Update kommt automatisch, sobald deine Smartcard zur Suche nach neuer Software freigeschaltet ist. Vorab wirst du auch mehrere Benachrichtigungen bekommen, wann dein Gerät an der Reihe sein wird.
Viele Grüße und einen schönen Samstag, Oliver

Antworten