11.05.2018 22:13
War auch ganz neugierig auf das Update am 02.05.18 und habe es manuell durchgeführt. Die Werbung war ja auch " Freue dich auf das neue Sky Q". Aber von Freude kann bei mir seitdem keine Rede mehr sein. Hinzu kommt, dass die Softwareaktualisierung beim Reset auch als Menüpunkt angeboten wurde. Zu diesem Zeitpunkt gab es auch keinen Hinweis seitens Sky, dass man das auf keinen Fall machen soll. Der anschließende Frust über die fehlenden Funktionen ist schon riesengroß. Die telefonische Rückfrage beim Sky-Service brachte auch keine Lösung. Als langjähriger Sky-Kunde fühle ich mich im Stich gelassen. Hoffe nun hier auf Unterstützung und dass mir ein/e Mod weiterhelfen kann.
LG
Beantwortet Zur Antwort.
11.05.2018 22:29
Verschieben nicht,
aber in dem anderen Thread,
wie hier einfach
schreiben/antworten/fragen
Sorry bin neu im Forum.
Kein Problem
Wie geschrieben einfach dort schreiben, der hier läuft dann irgendwann aus
11.05.2018 22:17
Oder hier
11.05.2018 22:23
Wollte in dem bestehenden Thread schreiben. Kann ich den Beitrag verschieben?
Sorry bin neu im Forum.
11.05.2018 22:29
Verschieben nicht,
aber in dem anderen Thread,
wie hier einfach
schreiben/antworten/fragen
Sorry bin neu im Forum.
Kein Problem
Wie geschrieben einfach dort schreiben, der hier läuft dann irgendwann aus
16.05.2018 19:09
Hallo vaka,
entschuldige die späte Reaktion von mir.
Kann ich Dir noch Unterstützung geben oder hat sich Dein Anliegen geklärt? Falls Du noch Hilfe benötigst, dann schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano