Antworten

Altersverzifierung

kismooo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
454 Ansichten

Altersverzifierung

hallo,

ich wollte mich gerade bei Sky Ticke neu anmelden, aber ich habe keinen deutschen Pass für die Altersverzifierung und extra Geld für die Hotline möchte ich nicht bezahlen. Kann mir jemand helfen? Danke

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
399 Ansichten

Re: Altersverzifierung

Ein Moderator kann das Postident-Verfahren veranlassen. Dauert jedoch aktuell länger hier wegen hohem Anfrageaufkommen. Ein Anruf kostet 20 oder 60 Cent.

FAQ

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Wenn du keinen deutschen Pass besitzt, ist ein Anruf bei Sky notwendig. Wir leiten dann ein sogenanntes Postident-Verfahren in die Wege.

kismooo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
399 Ansichten

Re: Altersverzifierung

Danke für die Info!

wie Funktioniert den das mit dem Moderator, was muss ich da tun?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
399 Ansichten

Re: Altersverzifierung

Der meldet sich automatisch auf deine Anfrage und du sendest ihm dann per PN die Daten, der er benötigt.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 5
399 Ansichten

Re: Altersverzifierung

dauert bis zu 5 Tagen bis sich einer melden kann

Antworten