Antworten

Sky Abo Verlängerung, Angebot mit Fußnoten

hofmann-roland
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 14
2.292 Ansichten

Sky Abo Verlängerung, Angebot mit Fußnoten

Ich habe Sky zum 30.6. gekündigt.

Nun habe ich ein "Bleib-dabei-Angebot" erhalten.

Das Angebot umfasst ein 24 Monate Komplett Angebot inkl. HD ( Wie derzeit ) zu einem annehmbaren Preis.

Sky Q hinzu beträgt "nur 10€ mehr" im Monat.

" Sichern Sie sich für 24 Monate ihr persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q. Im Text erscheint die Fußnote 2.

Unter 2 Steht nun u.a.: Die Annahme dieses Angebotes ist verbunden mit dem Wechsel in die aktuelle Preisstruktur von Sky.

Ich frage nun, was gilt den nun das Angebot oder die Preisstruktur ( 76,99 € ) bei Annahme von Sky Q.

Wenn ich das Komplettangebot, ohne SKY Q annehme auf was muß ich in Zukunft verzichten?

Bleibt mir SKY on Demand und Sky Go ( nicht extra ) erhalten?

Den tollen Reciever Sky pro habe ich seit 1 Jahr. Dieser müsste aufgrund von diversen Fehlern ( Festplatte ruckelt, Tonprobleme ) bei einer Verlängerung ausgetauscht werden.

Es wäre schön wenn sich ein Moderator/in meiner Problematik annehmen würde, jedoch bin ich auch für jegliche Info dankbar.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 14
1.474 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung, Angebot mit Fußnoten

Bleibt mir SKY on Demand und Sky Go ( nicht extra ) erhalten?

Bleibt erhalten,

wenn die Festplatte ruckelt, wird meist nur die Festplatte getauscht, nicht der Receiver.

hofmann-roland
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 14
1.475 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung, Angebot mit Fußnoten

Danke für die rasche Antwort. Aber die Festplatte ist im Gerät integriert, und die Tonprobleme?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 14
1.475 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung, Angebot mit Fußnoten

Den tollen Reciever Sky pro habe ich seit 1 Jahr.

Nein,

beim Sky + Pro wird die Festplatte auf der Rückseite herausgezogen,

ist auch so vorgesehen und wird bei einem Defekt so von Sky gewünscht.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 5 von 14
1.475 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung, Angebot mit Fußnoten

Hallo hoffmann-roland,

du schreibst folgendes:

Aber die Festplatte ist im Gerät integriert

Die kann man hinten selber rausziehen. Siehe folgendes Bild Festplatte Sky+ Pro.jpegDadurch kann man die Festplatte, wenn sie defekt ist, austauschen, ohne gleich den Sky+ Pro Receiver mit austauschen zu müssen. Und falls es mal irgendwann die Möglichkeit geben sollte, dass es für den Sky+ Pro Receiver eine größere Festplatte gibt, d. h. mit mehr Speicherkapazität, dann kann man ganz einfach die Festplatte gegen die größere tauschen.

Gruß, Sonic28

hofmann-roland
Tiertrainer
Posts: 19
Post 6 von 14
1.475 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung, Angebot mit Fußnoten

Dankeschön

lheibel
Geräuschemacher
Posts: 24
Post 7 von 14
1.474 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung, Angebot mit Fußnoten

mich würde ja eher interessieren, was es mit dieser neuen preisstruktur zutun hat? soll das heissen, nach der laufzeit gibt es dann keine rabatte mehr, sondern preise jenseits der €70??

hofmann-roland
Tiertrainer
Posts: 19
Post 8 von 14
1.473 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung, Angebot mit Fußnoten

Dankeschön,

Hast du auch eine Erklärung zur "Fußnote"?

hofmann-roland
Tiertrainer
Posts: 19
Post 9 von 14
1.473 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung, Angebot mit Fußnoten

Es heist " aktuelle  Angebots und Preisstruktur

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 10 von 14
1.473 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung, Angebot mit Fußnoten

Das ist wieder mal typisch Sky. Alles wird so verklausuliert, dass ein riesen Interpretationsspielraum entsteht. Warum kann das Unternehmen nicht einmal eine klare, deutliche und für den letzten Dödel verständliche Aussage treffen?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 11 von 14
1.473 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung, Angebot mit Fußnoten

Warum kann das Unternehmen nicht einmal eine klare, deutliche und für den letzten Dödel verständliche Aussage treffen?

Das ist nicht möglich,

seit vielen Tagen schreibt Sky, man soll das manuelle Update nicht anstoßen,

sollte eigentlich für den letzten Dödel verständlich sein,

trotzdem machen es viele.

Darum schreiben Unternehmen lieber alles für sich selbst rechtssicher,

denn es gibt immer welche die manches nicht verstehen, oder verstehen wollen,

egal wie man es schreibt.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 12 von 14
1.473 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung, Angebot mit Fußnoten

Hallo hofmann-roland,

du schreibst folgendes:

Hast du auch eine Erklärung zur "Fußnote"?

Du meinst bei der Zubuchung der SkyQ-Option, die 10,-- € im Monat extra kostet? Ganz einfach: Du bekommst das ganze für 23 + x Monate zu einem festen Preis von z. B. 29,99 € im Monat. Danach kostet es, wenn du nicht rechtzeitig fristgerecht kündigst, ganze 76,99 € pro Monat für weitere 12 Monate. Buchst du aber jetzt die SkyQ-Option für 10,-- € im Monat extra dazu, dann akzeptierst du die neuen Preise, was die einzelnen Pakete (ohne Rabatte und Gutschriften) kosten. Das heißt aber nicht, dass du dann auch diesen Vollpreis bezahlen musst. Du akzeptierst dann nur, dass du nach den 23 + x Monate dann den Vollpreis der neuen Preisstruktur bezahlst, wenn du nicht rechtzeitig fristgerecht kündigst. Und wenn du jetzt (noch) nicht die SkyQ-Option dazu buchst, dann bleibt es bei diesem rabattierten Preis. In meinem hier gebrachten Beispiel die 29,99 € im Monat. Sobald du aber die SkyQ-Option dazu buchst, gehst du eine neue Laufzeit von 23 + x Monaten ein und bezahlst weiterhin deinen vorhandenen rabattierten Preis plus die 10,-- € für die SkyQ-Option. In meinem Beispiel die 29,99 € im Monat für das Sky Abo plus 10,-- € im Monat extra für die SkyQ-Option. Macht dann zusammen ganze 39,99 € im Monat. Und du akzeptierst ab dem zubuchen der SkyQ-Option die neuen Paketpreise, die dann nach den 23 + x Monaten gelten, wenn du nicht rechtzeitig fristgerecht kündigst. Solltest du rechtzeitig fristgerecht kündigen, dann kannst du zum Ende der 23 + x Monate wieder mit Rabatten und Gutschriften rechnen.

Noch was: Zu dem ganzen kommt dann noch eine einmalige Aktivierungsgebühr von 19,-- € (wenn man es online selber auf der Homepage bzw. in die "Mein Sky"-App bucht, sofern möglich) bzw. 29,-- € wenn man es telefonisch bucht.

Jetzt alles klar?

Gruß, Sonic28

torino
Tiertrainer
Posts: 21
Post 13 von 14
1.473 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung, Angebot mit Fußnoten

Ich hab heut auch ein „Bleib dabei Angebot„ wie oben beschrieben,bekommen.

Was heißt denn SkyQ dazubuchen, was ist in SkyQ enthalten bzw auf was verzichte ich, wenn ich SkyQ für die 10€ / Monat nicht nehme?

ICh habe es bisher so verstanden, dass die 10€ / Monat für SkyQ dafür verlangt werden, dass man die Möglichkeit bekommt, Sky auf bis zu 5 Geräten zu schauen. Mit SkyQ fallen dann die Zweitkarten weg. Sehe ich das richtig? Ich habe nur einen TV und brauche somit nicht die Möglichkeit, auf mehreren Geräten zu schauen.

SKyGo und Sky on demand habe ich doch  auch ohne SkyQ, oder?

DAnke,

MIchael

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 14 von 14
1.473 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung, Angebot mit Fußnoten

SKyGo und Sky on demand habe ich doch

Hat man immer

Antworten