Antworten

Sky Verlängerung ein Witz

thomas_mueller_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
570 Ansichten

Sky Verlängerung ein Witz

Hallo habe per Post ein schreiben von Sky bekommen mit der Bitte um Rückruf da mein Vertrag Ende Mai ausläuft.

Bei der Hotline hängt man man nur in der Warteschleife und im Chat wird mann dauert Rausgeschmissen das ist

doch Verarsche von Sky und sowas soll sich Kundenbindung nennen. Da muss halt Sky ohne mich die Tage auskommen.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 3
431 Ansichten

Re: Sky Verlängerung ein Witz

Ein Leben ohne Sky ist machbar aber sinnlos

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 3
432 Ansichten

Re: Sky Verlängerung ein Witz

Ja, dass ist zur Zeit recht Zeit aufwendig, haben viel zu tun, aber Du hast ja noch Zeit bis Ende des Monats.

Hier im Forum wirst Du aber keine Angebote bekommen,

dass geht leider nur über die Hotline, Chat, evtl. Online, usw.

Da muss halt Sky ohne mich die Tage auskommen.

Aber wenn es Dir eh nicht so wichtig ist, ist es ja nicht so schlimm,

dann eben ohne Sky.

Antworten