Antworten

Sky Receiver falsch

kaffee58
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 1
382 Ansichten

Sky Receiver falsch

Ich habe im meinem Mein Sky seit den Wartungsarbeiten ende April auf einmal eine  Sky + Festplattenreceiver 320GB ich bekam von Sky aber nur einen SkyHD Receiver für meine Hauptkarte und Ein Sky HD Receiver für mein Zweitkarte  nun habe ich Sky Q abgeschlossen und soll nun einen Sky+ Receiver mit 320GB festplatte zurückschicken wie soll das gehen wenn ich nie ein Externe Festplatte von Sky erhalten habe müsste die Festplatte nicht auch eine Seriennummer haben die im meinen Geräten hinterlegt ist? Da stehen nur Zwei Receiver. Auserdem steht in meiner Sky App was ganz anders als in Mein Sky Center .Also seit der Wartung Chaos hoch drei

MOD-EDIT: Klärung erfolgt hier: Auftragsbestätigung

Antworten
Antworten