Antworten

Ein wirklich sensationelles Angebot!

willyduschka
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
773 Ansichten

Ein wirklich sensationelles Angebot!

Für ein zusätzliches Abo, das mir einmal unglückseligerweise aufgeschwatzt worden ist (ich wurde am falschen Fuß erwischt) und jetzt endlich und endgültig abgelaufen ist, bekam ich zum Schluss noch dieses sensationelle Angebot! Ein Kommentar ist wohl überflüssig ...

sky.jpg

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
424 Ansichten

Re: Ein wirklich sensationelles Angebot!

Bei dem Rabatt wäre mir schwindelig geworden.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 3 von 4
424 Ansichten

Re: Ein wirklich sensationelles Angebot!

Sofort zugreifen!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 4
424 Ansichten

Re: Ein wirklich sensationelles Angebot!

Da kann man ja voll neidisch werden   da scheint dich SKY echt zu lieben   "Günstling" würde dir da jemand aus "Das Leben des Brian" zurufen  
Vor allem, wo "Starter" auch mega viel Live Sport und Blockbuster haben, da muss man doch zugreifen

Antworten