Antworten

Favoritenliste mit Programmnrn.über 999

toranaga
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 5
547 Ansichten

Favoritenliste mit Programmnrn.über 999

Die Favoritenliste läßt sich nur mit Programmen füllen mit Nummern von 1 bis 999. Leider haben Programme wie Sat1, RTL oder Sport1 Nummern über 1000. Wie kann ich die als Favorit speichern?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
453 Ansichten

Re: Favoritenliste mit Programmnrn.über 999

Aktuell garnicht. Ein Update, irgendwann in den nächsten Wochen, soll das beheben.

toranaga
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 5
453 Ansichten

Re: Favoritenliste mit Programmnrn.über 999

Danke für die schnelle Antwort.

Gibt es einen Plan, auf welche Updates man hoffen darf?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 5
453 Ansichten

Re: Favoritenliste mit Programmnrn.über 999

Aktuell wohl nur die Favoritenliste und einige Kleinigkeiten. Welche genau wurde bisher nicht kommuniziert.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 5
453 Ansichten

Re: Favoritenliste mit Programmnrn.über 999

Ist zwar nur eine Vermutung, aber bevor der letzte nicht das Kuh hat, denke ich wird es keine neueren Updates geben. Im Herbst könnte man vielleicht, mit neuerungen rechnen?!

Antworten