Antworten

(Manuelles) Update - Info-Thread

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 521 von 849
961 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

nadine kannst du mir bitte auch helfen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 522 von 849
961 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hi kzak1406, ja, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 523 von 849
961 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

ookay hab ich

dengra01
Special Effects
Posts: 5
Post 524 von 849
961 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hi Nadine, kannst du bei mir auch mal schauen, was da los ist? Die Dame von der Hotline sagte, dass es ggf. nach dem nächtlichen Update  laufen könnte, tut es aber nicht

st3ff
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 525 von 849
961 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hallo Nadine, habe dir auch eine PN geschrieben. Selbes Problem wie bei kzak1406 und dengra01. Danke!

andreasr
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 526 von 849
961 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hallo offox74​, hallo zusammen,


entschuldigt bitte, dass ich mich erst heute wieder in die Diskussion zu Multisat/DiseqC einklinke.


Ein paar Worte vorab: Natürlich war es nicht meine Absicht, durch meinen Beitrag bzw. meine Aussagen zu verunsichern und dadurch für vermeidbare Diskussionen zu sorgen. Dass dies nicht nur in diesem sondern auch in anderen Threads leider der Fall war, bedauere ich.


Eine kurze Klarstellung: Astra 19,2 auf anderen DiseqC Positionen wird weiterhin unterstützt. Der Empfang weiterer Satelliten aktuell nicht.

Viele Grüße

Andreas

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 527 von 849
961 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Da würde mich aber trotzdem mal interessieren, warum ein Receiver dermaßen kastriert wird...

Ich find´s gelinde gesagt "dreist" !!

euroflyer
Special Effects
Posts: 5
Post 528 von 849
961 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hallo Nadine, da hänge ich mich auch nochmal dran, habe dieselben Probleme nach ungewolltem Update. Schicke meine Kundennummer per PN. Hilfe wäre super toll!

Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 529 von 849
961 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Andreas R. schrieb:

Hallo offox74, hallo zusammen,


entschuldigt bitte, dass ich mich erst heute wieder in die Diskussion zu Multisat/DiseqC einklinke.


Ein paar Worte vorab: Natürlich war es nicht meine Absicht, durch meinen Beitrag bzw. meine Aussagen zu verunsichern und dadurch für vermeidbare Diskussionen zu sorgen. Dass dies nicht nur in diesem sondern auch in anderen Threads leider der Fall war, bedauere ich.


Eine kurze Klarstellung: Astra 19,2 auf anderen DiseqC Positionen wird weiterhin unterstützt. Der Empfang weiterer Satelliten aktuell nicht.

Viele Grüße

Andreas

Das heisst also, der Kasten kann prinzipiell DiseqC!
Ihr lasst eure Kunden nur nichts einstellen.
Sorry, aber das ist krank........
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 530 von 849
961 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hallo Andreas,

danke für die Klarstellung. Der Receiver kann zwar noch DiseqC Befehle senden, wie jedoch deine Kollegin aus der Geschäftsführung mir gegenüber schriftlich und telefonisch klarstellte, ist es eine bewusste Entscheidung von Sky das als Satellit nur noch Astra 19,2 unterstützt wird und damit jeder der mehr als einen Satelliten nutzen möchte, wie ich z.B. 13° Ost, das ganze nicht mehr über SkyQ sondern nur noch über einen weiteren Receiver oder den TV Tuner nutzen kann.

Sky ist dabei sicherlich klar das wir im Jahr 2018 und nicht in den 90er Jahren sind? Ich denke schon.

Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 531 von 849
961 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

ronny007 schrieb:

Da würde mich aber trotzdem mal interessieren, warum ein Receiver dermaßen kastriert wird...

Ich find´s gelinde gesagt "dreist" !!

Weil SkyUK das so will und SkyDE sich ohne Murren an diese Vorgaben zu halten hat. So einfach

mitcho85
Special Effects
Posts: 4
Post 532 von 849
961 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hallo Nadine, habe soeben auch eine PN geschickt! auch bei mir das Problem wg. manuellem Update!

Vielen Dank

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 533 von 849
961 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Zu einfach, wie ich meine !!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 534 von 849
961 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

ronny007 schrieb:

Zu einfach, wie ich meine !!!

Mag ja sein. Dennoch ist es doch mittlerweile kein Geheimnis mehr das SkyDE nix mehr zu sagen hat und am Ende umgesetzt wird was UK vorgibt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 535 von 849
961 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hallo maniac81,

schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

@voigtman81: Deine Nachricht liegt mir vor. Die Kundennummer fehlt jedoch. Sendest Du mir diese bitte? Eine Rückmeldung wegen den Favoriten hast Du bereits erhalten. Wegen HD+ wurde hier eine Stellungnahme gegeben: https://community.sky.de/thread/57169

Viele Grüße,
Nadine

sting2000
Special Effects
Posts: 8
Post 536 von 849
961 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hallo Nadina, ich habe Dir auch meine Daten zukommen lassen, da das gleiche Problem vorliegt :

- Neuer Receiver mit Sky Q Software

- Kein SoD / Store (technische Fehlermeldung)

Danke !

flo140582
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 537 von 849
961 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hallo

Habe das Update auch selbst angestoßen

Bitte um hilfe mit Store und Sky on demand Problem

peepp
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 538 von 849
961 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Rufe die Technik an, ich habe da ich es nicht eilig hatte hier reingeschrieben und MOD angeschriebenen! 5 Tage nix gestern dann die Technik angerufen 5 Minuten später funktionierte alles!

star
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 539 von 849
961 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Bei mir bricht seit sky Q ständig die Internetverbindung ab?

berniedc
Special Effects
Posts: 4
Post 540 von 849
961 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hallo Nadine,

habe auch das Problem und dir eine pn geschickt..

Antworten