Antworten

SKY Q und Sky store - Erreichbarkeit

superflossy
Beleuchter
Posts: 120
Post 1 von 4
1.009 Ansichten

SKY Q und Sky store - Erreichbarkeit

Hallo,

ich hatte "Q"-update machen müssen (mit Techniker von SKY).

Jetzt bekomme ich wenn ich in den SKY Stor gehen will immer eine Fehlermeldung:

Technischer Fehler Hinweis 1-1-8-0

Was tun? Die Hotline ist ratlos...:-(

Alle Antworten
Antworten
superflossy
Beleuchter
Posts: 120
Post 2 von 4
758 Ansichten

Re: SKY Q und Sky store - Erreichbarkeit

...habe gerade nochmal in einem anderen Treat gelesen, dass das grundsätzlich derzeit so sei.

Wennd as so ist wäre eine Vorabinfo durhc den Techniker hilfreich gewesen. Nun stehste da und kannst nicht das nutzen wofür du bezahlst.

Passt irgendwie nicht und erscheint unausgereift.

Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 3 von 4
758 Ansichten

Re: SKY Q und Sky store - Erreichbarkeit

Mitlerweile lese ich hier öfters das die Hotline hilflos sei. Werden die nicht geschult oder was? Die müssten doch aus dem stehgreif wissen welcher Fehler zur welchen Fehlermeldung gehört. Warum sonst ruft man eine Hotline an`? Um Hilfe zu bekommen, aber statt dessen wir man als Kunde angeschissen, beleidigt oder vertröstet.

superflossy
Beleuchter
Posts: 120
Post 4 von 4
758 Ansichten

Re: SKY Q und Sky store - Erreichbarkeit

Mitlerweile lese ich hier öfters das die Hotline hilflos sei. Werden die nicht geschult oder was? Die müssten doch aus dem stehgreif wissen welcher Fehler zur welchen Fehlermeldung gehört. Warum sonst ruft man eine Hotline an`?

ich glaub die sind überfordert weil sie SKY "Q" gar nicht auf dem Zettel haben. Für mich ist es nur ärgerlich weil SKY (Wiedermal) den vertraglich zugesicherten Inhalten nicht nachkommt

Antworten