11.05.2018 10:16
Ich habe aufgrund der Aussage eines Werbers einen neues Abo mit Sky Q Receiiver abgeschlossen. Im KC stimmt weder der Preis noch das Abopaket. Deswegen habe ich heute bei Sky angerufen aber dort konnte man nicht helfen. Deswegen habe ich den Vertrag Widerrufen und werde den im Zulauf befindlichen Receiver nicht annehmen. Vielleicht kann sich ein Mod. sich der Sache mal annehmen
11.05.2018 10:23
Wahrscheinlich sind die Vertragsunterlagen im Paket mit dabei.
Im Kundencenter werden die Daten oft erst nach und nach geändert,
auch Gutschriften, Rabatte usw.
Warum erst widerrufen und dann soll es sich ein Moderator anschauen?
Warum nicht anders rum? Würde dem Moderator die Arbeit erleichtern.
Hoffentlich ist er noch nicht in Bearbeitung.
Aber gut, viel Glück
16.05.2018 14:39
Hallo @michaelmeyer@gmx.net,
sende mir diesbezüglich bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk