Antworten

Probleme bei der Account-Erstellung / Bezahlung

muun
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
271 Ansichten

Probleme bei der Account-Erstellung / Bezahlung

Ich habe soeben ein Abonnement von Sky Ticket abgeschlossen. Bei der Bezahlung über Paypal lief auch alles gut, bezahlt wurde es, allerdings stürzte danach mein Browser ab. Nun habe ich keinen PIN für mein Konto erhalten, meine E-Mail ist anscheinend auch nicht im System vorhanden.

Ich habe bereits eine Anfrage an der Support gestellt, allerdings kann ich doch nicht wirklich bis zu eine Woche warten, das Abonnement würde ja gestern bereits bezahlt, das wäre ja nun echt eine Enttäuschung.

Hoffe irgendjemand von den netten Leuten hier kann mir weiterhelfen

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 2
219 Ansichten

Re: Probleme bei der Account-Erstellung / Bezahlung

Hallo muun,

es tut mir leid, dass die Antwort sich verzögert. Da Du mich auch bereits per Privatnachricht kontaktiert hast, melde ich mich gleich über diesen Weg.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten