Antworten

Sky Pin ändern

ankesturm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
509 Ansichten

Sky Pin ändern

HI, ich möchte einen Film leihen, habe das noch nie gemacht, bei dem Sky Pin eingeben, war direkt die ansage das er beim dritten mal gesperrt ist, also:

ich brauche einen neuen Pin, ich bitte um schnelle Hilfe, Danke

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
458 Ansichten

Re: Sky Pin ändern

Du musst bei der Bestellung die Pin eingeben, die auch für Sky Go und für das Kundencenter gilt.

Schnelle Hilfe ist heute nur noch telefonisch bis 22 Uhr möglich:

Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf (8-22 Uhr)

ankesturm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
458 Ansichten

Re: Sky Pin ändern

Danke, hsbe ich schon probiert, 56 Minuten Warteschlange!!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
458 Ansichten

Re: Sky Pin ändern

Hast du dir über die Registrierung überhaupt schon mal eine Pin erstellt?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 5
458 Ansichten

Re: Sky Pin ändern

Hallo ankesturm,

um Dir bei der Filmbestellung unter die Arme zu greifen, bin ich leider ein bisschen spät dran - bitte entschuldige.

Damit dies zukünftig reibungslos läuft, lege ich Dir jetzt gern eine Sky PIN an. Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht und teile mir Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank sowie Deine Wunsch-PIN mit.

Und so wird´s gemacht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten