10.05.2018 21:05
HI, ich möchte einen Film leihen, habe das noch nie gemacht, bei dem Sky Pin eingeben, war direkt die ansage das er beim dritten mal gesperrt ist, also:
ich brauche einen neuen Pin, ich bitte um schnelle Hilfe, Danke
10.05.2018 21:11
Du musst bei der Bestellung die Pin eingeben, die auch für Sky Go und für das Kundencenter gilt.
Schnelle Hilfe ist heute nur noch telefonisch bis 22 Uhr möglich:
Tel.: 0180 6 11 00 00 - 20/60 Cent pro Anruf (8-22 Uhr)
10.05.2018 21:13
Danke, hsbe ich schon probiert, 56 Minuten Warteschlange!!!
10.05.2018 21:18
Hast du dir über die Registrierung überhaupt schon mal eine Pin erstellt?
16.05.2018 14:12
Hallo ankesturm,
um Dir bei der Filmbestellung unter die Arme zu greifen, bin ich leider ein bisschen spät dran - bitte entschuldige.
Damit dies zukünftig reibungslos läuft, lege ich Dir jetzt gern eine Sky PIN an. Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht und teile mir Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank sowie Deine Wunsch-PIN mit.
Und so wird´s gemacht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela