Antworten

EPG Aktualisierung

lohmersjuppie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
721 Ansichten

EPG Aktualisierung

Liebe Community, ich habe seit Tagen das Problem das meine EPG Aktualisierung nicht fertig wird. habe den Reciever auch schon vom Strom getrennt und auch stundenlang an gelassen. Nur wird die aktualisierung einfach nicht fertig... Hat einer von euch eine Idee was man da noch machen kann?

LG Christian

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 2 von 5
514 Ansichten

Re: EPG Aktualisierung

Hallo lomersjuppie, welchen Receiver nutzt du denn? War dein Receiver durchgehend mit dem Strom verbunden? Liebe Grüße, Nadia

lohmersjuppie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
514 Ansichten

Re: EPG Aktualisierung

Hallo, ich benutze den pro+ reciever, habe ihn mittlerweile wieder vom strom getrennt und er startet jetzt wieder aber geht sofort wieder in die epg aktualisierung und das dauert wieder ewig... mittlerweile 180 minuten...

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 4 von 5
514 Ansichten

Re: EPG Aktualisierung

kannst du die epg aktualisierung mit einer taste abbrechen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 5 von 5
514 Ansichten

Re: EPG Aktualisierung

Versuch mal die EPG-Aktualisierung abzubrechen, indem du mehrmals die "OK" Taste drückst. Gruß, Nadia

Antworten