10.05.2018 19:30
Guten Tag
Nach meinem manuellem Software-Update auf Sky Q funktioniert seit mehreren Tagen Sky On Demand nicht mehr.
Ich bitte um Unterstützung.
Vielen Dank.
Vondeberg
10.05.2018 19:31
Hier zum lesen
10.05.2018 19:33
Danke, ich brauche also Hilfe von einem Moderator hier, worum ich höflichst bitte.
16.05.2018 11:21
Hallo vondeberg,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lässt Du mir einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann?
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
16.05.2018 11:28
Hallo Dorina
N. Könntest Du mir evtl. auch helfen?
16.05.2018 12:20
Hey guidow,
selbstverständlich helfe ich auch Dir weiter. Lässt Du mir ebenfalls Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen?
Viele Grüße, Dorina
17.05.2018 05:56
Ich wollte mich bei Dorina N. bedanken.Bei mir läuft jetzt OnDemand und der SkyStore.
Vielen Dank.