Antworten

Wie kann ich meinen Account löschen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 7
1.654 Ansichten

Wie kann ich meinen Account löschen?

Bitte um Hilfe.  Wie kann ich meinen Account löschen lassen in diesem Forum ? Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 7
1.213 Ansichten

Re: Wie kann ich meinen Account löschen?

Mail an skyandfriends@sky.de mit der Bitte um Löschung deines Accounts. Gib deinen Usernamen und ggf. deine Sky-Kundennummer an.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
1.214 Ansichten

Re: Wie kann ich meinen Account löschen?

Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 7
1.214 Ansichten

Re: Wie kann ich meinen Account löschen?

Mail an skyandfriends@sky.de mit der Bitte um Löschung deines Accounts. Gib deinen Usernamen und ggf. deine Sky-Kundennummer an.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 4 von 7
1.214 Ansichten

Re: Wie kann ich meinen Account löschen?

Hallo thebossbaby,

du schreibst folgendes:

Bitte um Hilfe.  Wie kann ich meinen Account löschen lassen in diesem Forum ? Danke

Auf der Seite Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen steht unter Punkt 8 folgendes:

8. Beendigung bzw. Kündigung der Sky & Friends Mitgliedschaft

Du bist berechtigt, Deine Sky & Friends Mitgliedschaft jederzeit ohne Einhaltung einer Frist ordentlich zu kündigen. Schicke Deine Kündigung per E-Mail an skyandfriends@sky.de. Du erhältst dann innerhalb von 30 Tagen eine Kündigungsbestätigung sowie die Bestätigung, dass Dein Account gelöscht wurde.

Sky behält es sich vor, diejenigen Inhalte, die Du als Nutzer öffentlich gemacht hast, nach der Löschung Deiner Mitgliedschaft weiterhin öffentlich abrufbar zu halten. Dies geschieht ohne Angabe Deines Nutzernamens und ohne Darstellung Deines Nutzerbildes. Dies betrifft nur Inhalte, die Du als Nutzer nicht selbst vor der Löschung Deines Benutzerkontos entfernt hast.

Sky ist berechtigt, Deine Sky & Friends Mitgliedschaft jederzeit zu kündigen.

Sky hat das Recht, Deine Sky & Friends Mitgliedschaft fristlos zu kündigen, wenn Du diese Nutzungsbedingungen schuldhaft verletzt. Hat Sky Deine Mitgliedschaft wegen einer Verletzung dieser Nutzungsbedingungen fristlos gekündigt, kannst Du Dich bei Sky & Friends nur mit ausdrücklicher Einwilligung von Sky erneut anmelden. Sky & Friends-Mitgliedern ist es nicht erlaubt, ehemaligen Sky & Friends Mitgliedern, deren Sky & Friends Mitgliedschaft fristlos gekündigt wurde, die Nutzung von Sky & Friends zu ermöglichen.

Dein Recht, Deine Sky & Friends Mitgliedschaft aus wichtigem Grunde zu kündigen, bleibt durch diese Nutzungsbedingungen unberührt.

Jetzt weißt du, wie es geht.

Gruß, Sonic28

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 7
1.214 Ansichten

Re: Wie kann ich meinen Account löschen?

Es tut mir leid. Ich wollte das gelöschte nicht schreiben. Ich hab viele Fehler gemacht. Ab morgen schwöre ich werde ich nicht negativ auffallen. Tschüss

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 7
1.214 Ansichten

Re: Wie kann ich meinen Account löschen?

Leider wird es bis zu 30 Tage dauern ehe du deaktiviert wirst.....etwas an die frische Luft gehen kann helfen...es war so ein schöner Tag

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 7
1.214 Ansichten

Re: Wie kann ich meinen Account löschen?

vielleicht ist ja auch möglich, morgen gewisse Passagen löschen zu lassen ....

Antworten