Antworten

Dauerhaft erhältliches Update (SkyQ)

denfate84
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 7
1.681 Ansichten

Dauerhaft erhältliches Update (SkyQ)

Seit ich das Q Update installiert habe und ein freundlicher Mod mir On Demand ect. freigeschaltet hat, steht unter dem Softwareupdate (Einstellungen) immer noch ein Update bereit. Dieser war auch immer wieder verfügbar als Sky on demand gelockt war. Habe es 3x durchfeführt ohne dass sich irgendetwas geändert hat.

Was hat es damit auf sich? Ist es bei euch auch so?

Ich traue mich nicht dies nochmal zu installieren, da ich befürchte dass On Demand dann wieder gelockt ist.

Alle Antworten
Antworten
tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 2 von 7
1.262 Ansichten

Re: Dauerhaft erhältliches Update (SkyQ)

dann lass es halt einfach.

Der Update Button zieht dich magisch an wa

denfate84
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 3 von 7
1.262 Ansichten

Re: Dauerhaft erhältliches Update (SkyQ)

Ja, irgendwie schon 

Nee, habe halt nur die Befürchtung dass irgendwas nicht richtig ist, nicht komplett installiert...wat weiß ich 

izip
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 7
1.262 Ansichten

Re: Dauerhaft erhältliches Update (SkyQ)

Ich kann mich anschliessen, habe auch diese Möglichkeit Software zu installieren. Aktuell habe ich schon 2 Hänger mit dem Sky Q gehabt ( gerät komplett aufgehängt ) daher weiss ich auch nicht ob alles korrekt installiert ist.

Was passiert, wennman diese Installation durchführt ( wenn die Software aktuell ist, würde hier ja dies als aktuell stehen )

Wäre Super, wenn ein Mod die aktuelle Version der Sky Q nennen könnte und die Frage beantworten würde, ob man dies manuell anstossen soll über die Softwareaktualisierung aus dem Menu raus oder lieber nicht....

Danke

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 5 von 7
1.262 Ansichten

Re: Dauerhaft erhältliches Update (SkyQ)

das schreibt der Mod, der auch den thread zum Update auf der Homepage eröffnet hat:



Wir freuen uns sehr über das große Interesse am neuen Sky Q und verstehen natürlich, dass Ihr Sky Q möglichst schnell und ohne Wartezeit installieren möchtet. Bitte seht dennoch von einem manuellen Download ab, da dieser dazu führen kann, dass Ihr Sky Q nicht vollumfänglich mit allen neuen Funktionen nutzen könnt. Das manuelle Anstoßen des Updates beeinflusst jedoch auch bereits bestehende Funktionen - so steht Euch z.B. vorerst Sky On Demand sowie der Sky Store nicht mehr zur Verfügung.

Habt deshalb bitte noch etwas Geduld, bis Ihr mit dem automatischen Update versorgt werdet


Danke und Gruß
Andreas

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 7
1.262 Ansichten

Re: Dauerhaft erhältliches Update (SkyQ)

Hi izip,

von einem manuellen Update kann ich abraten, da hierbei vereinzelt Fehler auftreten können. Bei der Software Version kommt es darauf an, welche Empfangsart du nutzt.
Ich würde dir aber dazu raten auf das automatische Update zu warten.

Liebe Grüße,
Raphael

denfate84
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 7 von 7
1.262 Ansichten

Re: Dauerhaft erhältliches Update (SkyQ)

Die Frage bezieht sich ja auf die Installation beim bereits erfolgten Q Update.

Antworten