10.05.2018 16:15
10.05.2018 16:27
Bei mir ist das gleiche.
ich bitte euch uns zu helfen
MFG
MOD-EDIT: ich habe Dir per Privatnachricht geantwortet
10.05.2018 16:31
Bei mir auch!!
bitte um Hilfe liebes Sky Team.
MFg
10.05.2018 16:34
Ja ihr habt halt das Update manuell geladen... dann passiert das......^^
Bitte hier lesen
10.05.2018 16:44
Mittlerweile hab ich das auch schon bemerkt.
Damit fragen wir ja auch hier nach ob es eine Lösungen gibt. Ist ja nicht so als ob ich jetzt sofort dieses update haben wollte.
10.05.2018 16:45
Es war ein Versehen mit dem Update.
10.05.2018 18:06
Bei mir dasselbe Problem, es kommt nach dem Reset des Receivers zwar die Option “Software aktualisieren“, aber kein Hinweis, dass damit Q geladen wird ... Hotline war unwillig zu helfen, habe jetzt hier einen Mod angeschrieben, hoffe der kann helfen ..
15.05.2018 20:06
Hallo aucki88, kzak1406 und euroflyer,
entschuldigt bitte die späte Antwort. Sofern Ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni