Antworten

Sky Q On Demant und Sky Store Funktioniert nicht

aucki88
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
2.164 Ansichten

Sky Q On Demant und Sky Store Funktioniert nicht

Hallo ich habe den Sky + pro Receiver da er sich aufgehängt hat habe ich mit der Reset Taste das Problem wieder in griff bekommen. Dabei habe ich versehentlich ein update durchgeführt damit habe ich jetzt Sky q, aber ich kann keine filme mehr im on Demant anschauen. Kann ich das Update wider rückgängig machen oder wird on Demant zu einen spätere  zeit punkt wieder funktionieren.
MFG

Alle Antworten
Antworten
sweety391
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 8
800 Ansichten

Re: Sky Q On Demant und Sky Store Funktioniert nicht

Bei mir ist das gleiche.

ich bitte euch uns zu helfen

MFG

MOD-EDIT: ich habe Dir per Privatnachricht geantwortet

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 8
800 Ansichten

Re: Sky Q On Demant und Sky Store Funktioniert nicht

Bei mir auch!!

bitte um Hilfe liebes Sky Team.

MFg

rattelsnake
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 4 von 8
800 Ansichten

Re: Sky Q On Demant und Sky Store Funktioniert nicht

Ja ihr habt halt das Update manuell geladen... dann passiert das......^^

Bitte hier lesen

(Manuelles) Update - Info-Thread

aucki88
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
801 Ansichten

Re: Sky Q On Demant und Sky Store Funktioniert nicht

Mittlerweile hab ich das auch schon bemerkt.

Damit fragen wir ja auch hier nach ob es eine Lösungen gibt. Ist ja nicht so als ob ich jetzt sofort dieses update haben wollte.

aucki88
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
801 Ansichten

Re: Sky Q On Demant und Sky Store Funktioniert nicht

Es war ein Versehen mit dem Update.

euroflyer
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 8
802 Ansichten

Re: Sky Q On Demant und Sky Store Funktioniert nicht

Bei mir dasselbe Problem, es kommt nach dem Reset des Receivers zwar die Option “Software aktualisieren“, aber kein Hinweis, dass damit Q geladen wird ... Hotline war unwillig zu helfen, habe jetzt hier einen Mod angeschrieben, hoffe der kann helfen ..

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 8
802 Ansichten

Re: Sky Q On Demant und Sky Store Funktioniert nicht

Hallo aucki88, kzak1406 und euroflyer,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sofern Ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten