Antworten

Sky Q nach Hardware Reset

anmein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.621 Ansichten

Sky Q nach Hardware Reset

Hallo zusammen,

unserer Receiver hatte sich aufgehangen und wir mussten einen Reset durchführen. Danach konnte nur eine Softwareaktualisierung durch geführt werden und seit dem haben wir SKY Q Software auf dem Receiver. Jetzt funktionieren einige Sachen wie Sky Store oder Aufnahmen starten nicht mehr.  Serien können auch nicht gestartet werden. Kommt man wieder auf die normale Sky Version zurück?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,317
Post 2 von 3
725 Ansichten

Re: Sky Q nach Hardware Reset

anmein schrieb:

Kommt man wieder auf die normale Sky Version zurück?

Nein. Du kannst nur, entweder über die Hotline, oder hier 3-5 Tage auf die Rückmeldung eines Moderators wartend, die Freischaltung der SkyQ Services erledigen lassen.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
725 Ansichten

Re: Sky Q nach Hardware Reset

Hallo anmein,

sorry für die späte Rückmeldung. Durch den Start von Sky Q ist in unserer Community einiges los.

Ein Weg zurück auf die alte Software gibt es nicht, sie ist der neue Standard für unsere UHD-Receiver. Kannst Du inzwischen wieder alles Services nutzen? Wenn nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, ich schaue dann für Dich nach wo das Problem liegt.

So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

Antworten