Antworten

sky q on Demand

pietie64
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
400 Ansichten

sky q on Demand

Hallo,

habe gestern meinen Sky Q Receiver angeschlossen leider funktioniert das on Demand nicht es kommt immer die Nachricht das ein Technisches Problem aufgetreten ist der Internetanschluss ist ok

Andere Apps Mediathek ARD ist alles ok

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 4
239 Ansichten

Re: sky q on Demand

Hallo pietie64,
hast du einen ganz neuen Sky Q Receiver bestellt oder das Update manuell angestoßen?
Liebe Grüße, Dani

pietie64
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
239 Ansichten

Re: sky q on Demand

Neu, gestern angekommen

reset der Einstellung habe ich schon probier, ohne Erfolg

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
239 Ansichten

Re: sky q on Demand

Hallo pietie64,

es tut mir leid, dass ich erst heute dazu komme, zu reagieren.

Wenn das Problem noch akuell ist, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Anschließend gehen wir der Sache auf den Grund.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten