10.05.2018 14:42
Hallo,
habe gestern meinen Sky Q Receiver angeschlossen leider funktioniert das on Demand nicht es kommt immer die Nachricht das ein Technisches Problem aufgetreten ist der Internetanschluss ist ok
Andere Apps Mediathek ARD ist alles ok
10.05.2018 15:13
Hallo pietie64,
hast du einen ganz neuen Sky Q Receiver bestellt oder das Update manuell angestoßen?
Liebe Grüße, Dani
10.05.2018 16:14
Neu, gestern angekommen
reset der Einstellung habe ich schon probier, ohne Erfolg
16.05.2018 09:53
Hallo pietie64,
es tut mir leid, dass ich erst heute dazu komme, zu reagieren.
Wenn das Problem noch akuell ist, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Anschließend gehen wir der Sache auf den Grund.
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela