Antworten

Fussball WM UHD via Entertain (Telekom)

mashine
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
2.252 Ansichten

Fussball WM UHD via Entertain (Telekom)

Moin,

in der Pressemitteilung wurde ja mitgeteilt, dass IPTV Kunden keine WM in UHD via Sky bekommen.

Nun meine Frage: Was kommt in der Zeit der WM auf Sky Sport UHD bei Entertain? Wird der Sender abgeschaltet? Kommt ein Alternativprogramm? Der normale Feed der eingespeist wird, kann es ja nicht sein.

Für alle nicht Entertainkunden: Bei der Telekom sind für Sky zwei Sport UHD Sender aufgeschaltet. Sky Sports UHD und Sky Bundesliga UHD. Beide laufen im Dauerbetrieb mit jeweils 28Mbit.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 2 von 4
1.611 Ansichten

Re: Fussball WM UHD via Entertain (Telekom)

Wir erhalten dann "Sendepause Live"

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 4
1.611 Ansichten

Re: Fussball WM UHD via Entertain (Telekom)

was kommt auf Sky Buli UHD, wenn keine Bundesliga läuft?

mashine
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
1.612 Ansichten

Re: Fussball WM UHD via Entertain (Telekom)

Auf beiden Sendern kommen Wiederholungen von Spielen und eine Info Dauerschleife. Es wird jedoch nie parallel gesendet, weil Sky aktuell technisch via Sat nur einen Sender hat, der dann immer die Bandbreite des anderen Senders nutzt. Bei der Telekom wäre das nicht notwendig, da auch beide Sender parallel mit 28Mbit laufen können. Die Einschränkungen von Sat ziehen sich leider zu Entertain durch.

8 Stunden Wiederholungen + Info Film auf Sky Bundesliga

8 Stunden Wiederholungen + Info Film auf Sky Sports

...

Live Spiel

...

8 Stunden Wiederholungen + Info Film auf Sky Bundesliga

8 Stunden Wiederholungen + Info Film auf Sky Sports

...

und so weiter


Die 8 Stunden habe ich nur zur Verdeutlichung gewählt und spiegeln nicht die Realität wieder.


Antworten