Antworten

Neuer Sky Q Receiver - gleiches Problem wie beim Update

mtths_zfx
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.202 Ansichten

Neuer Sky Q Receiver - gleiches Problem wie beim Update

Hallo,

hab seit gestern den neuen Sky Q Receiver und die gleichen Probleme wie alle anderen nach dem Update. On Demand geht nix..."Ein technisches Problem ist aufgetreten"

UHD läuft auch nicht...

Evtl. fehlen meinem Konto die Berechtigungen?!

Kennt sich jemand aus?

Alle Antworten
Antworten
termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 2 von 7
551 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver - gleiches Problem wie beim Update

seit gestern neuen Q reciver. neu zugestellt bekommen oder update selber erzwungen.?

mtths_zfx
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
551 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver - gleiches Problem wie beim Update

Neu zugestellt bekommen

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 4 von 7
551 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver - gleiches Problem wie beim Update

na wenn sie die auch schon so ausliefern

entweder hotline anrufen oder hier  auf einen mod warten .

mtths_zfx
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
551 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver - gleiches Problem wie beim Update

Sind die Probleme mit Sky on Demand bei euch gelöst?

Hab am Freitag mal die Hotline angerufen, aber weder beim On Demand Problem noch bei

der Freischaltung der Sport und Buli UHD Sender konnte mir eine Lösung geboten werden.

Echt peinlich für eine kostenpflichtige Hotline die zur Hilfe gezogen wird um seine bezahlten Leistungen zu erhalten

hal3000
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
551 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver - gleiches Problem wie beim Update

Ich weiss nur, das die "alte" SmartCard mit dem neuen Gerät gepaired werden muss. Nach dem Receivertausch liefen auch bei mir einige Sender nicht, zB Sky1.
Ich hab dazu die HL angerufen, das war innerhalb von Sekunden erledigt, die Programme waren hell - der Zugriff auf Demand braucht etwas Zeit bis das durch die System gelaufen ist - nach ein paar Stunden aber war die Fehlermeldung mit dem "technischen Problem" weg und ich konnte alles wie gewohnt aufrufen und nutzen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
551 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver - gleiches Problem wie beim Update

Hallo mtths_zfx,

sorry für die späte Rückmeldung. Falls Du noch Hilfe benötigen solltest, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten